![]() |
|
||||
|
||||
Jap. Und maul mal nicht selber an der Maschine rum, ich find beides klasse. Würde gern mal eins meiner Fotos in so ner halle machen. Ich glaube das würde gut aussehen.
|
|||
|
|||
Ein Hoch auf Schmuddelkönig
![]() ![]() Wieder mal klasse Szene hast du dir ausgedacht. Reinigen? ![]() Wenn die Halle sauber ist, dann ist sie nicht mehr Charlys Halle ![]() Außerdem habe ich Allergie auf Maschienenöl. ![]()
|
||||
|
||||
Eine Maschinenölallergie ist aber was ganz exklusives. Gratuliere.
|
||||
|
||||
Danke Uwe, hydro und Irina für eure Kommentare!
Die Idee wurde aber durch die "Dampfmaschine" von Frank geboren!!! Irina, wenn die Mädels die Halle sauer gemacht und die Maschine abgebaut haben, ist es ja die halle für Sinux. Also keine Ausreden ... |
|
||||
|
||||
Also Mann wie hab ich das vermisst
![]() Bin ich froh, dass du wieder Bilder machst!!!! Tja und die Halle ist doch sauber genug, man kann das Fruchtschale gut und sauber erkennen. Ich würde ja sauber machen, aber mir gehts wie Irina, dann wärs ja nicht mehr deine Halle und die will ich einfach behalten ![]() ![]() Da gibt's nix zu meckern, da kann man nur genießen ![]() Ach doch eine Sache muss ich doch bemängeln: mach doch deine coole Maschine nicht schlecht. Ich finde die toll! |
|
||||
|
||||
Eine in allen Belangen beeindruckende Szene mit einer Maschine!
So gut wie alles wirkt perfekt. Lediglich die Ölfässer links im Vordergrund erscheinen mir etwas zu klein. Ansonsten: Eine tolle Arbeit, soweit ich dies beurteilen kann. ![]() |
|
||||
|
||||
Danke Heike und Sanvito!
Heike, ich mache "meine" Maschine nicht schlecht. Ich betonte nur, dass es die Maschine so nicht gibt. Sanvito, die Fässer stimmen von den Abmessungen eigentlich. Mädels, wenn ihr die Halle reinigt, verspreche ich euch zur Eigenreinigung ein feudales Badezimmer ... |
|
||||
|
||||
änder da ja nix dran. auch nich die fässer. obwohl ich auch sage, dass die nicht passen....
ich hab da noch ein paar figuren. könnt ich in deine halle schicken ![]() |
|
||||
|
||||
Ugge hat soeben Heike von Platz 1 auf der "Schwarzen Liste" verdrängt!!!
![]() Frank, meinst du die Fässer passen grundsätzlich nicht, oder erscheinen sie dir auch zu klein? Geändert von Charly (19.03.15 um 14:38 Uhr). |
![]() |
Lesezeichen |