![]() |
|
|
||||
|
||||
Close, but no Cigar.
![]()
|
||||
|
||||
Jetzt aber!
![]() |
|
||||
|
||||
keine ahnung
![]() aber warum lädst du die bilder immer als anhang und in den post? ach ... und dann gibt es eine psd mit dem rahmen und den feldern für die suchbilder, wäre schön, wenn der zukünftig verwendung finden könnte ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
is doch so auch gut oder wie meinste das ![]() Geändert von blindguard (19.08.09 um 23:14 Uhr). |
|
||||
|
||||
meinen meinte ich diese hier:
http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...ead.php?t=1136 ![]() klar geht das auch, aber schöner ist es wenn es alle gleich machen (finde ich), zumal dann auch die feldanzahl immer die gleiche ist und somit auch ein "ende absehbar" wenn mal keiner drauf kommt. Zitat:
|
|
||||
|
||||
nur so mache ich das.. ^^
|
|
||||
|
||||
dann möchte ich dich mal auf unsere uploadfunktion hinweisen.
so finde ich das ziemlich störend. wenn man die vorlage für das suchbild nimmt und die uploadfunktion funktioniert das eigentlich wunderbar. ________ normalerweise ist es so, dass derjenige, der es erraten hat ein neues bild machen kann. letztlich kann das natürlich aber auch jeder andere ![]() |
|
||||
|
||||
Ich würde ja vielleicht wirklich eins machen, aber ich bin die nächsten beiden Tage sowie das nächste Wochenende nicht online. Da wär's doch gemein ich begänne jetzt ein Suchbild.
![]() Aber ich hab's mir mal vorgemerkt. ![]()
|
||||
|
||||
auf seite 2 is immer noch das bild zum raten ^^
|
![]() |
Lesezeichen |