![]() |
|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Welches Battle woll nach Deiner Ansicht als nächstes durchgeführt werden? | |||
| 1 - Wanted-Plakat |
|
3 | 27,27% |
| 2 - Auto-Tuning |
|
1 | 9,09% |
| 3 - Collage/Verfremdung |
|
2 | 18,18% |
| 4 - Irreales Bild |
|
7 | 63,64% |
| is mir eigentlich egal, hauptsache ich kann mitmachen |
|
1 | 9,09% |
| is mir eigentlich egal, ich mache sowieso nicht mit |
|
0 | 0% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ich merke gerade, das ich mir den gesamten text im ersten post bezüglich des ablaufs hätte sparen können
|
|
|
||||
|
||||
|
muß ich jezz doch noch welche zwangsrekrutieren oder was?
THEMA ist ein IRREALES BILD erstellen, also absoluter freestyle ... ziert euch also nicht so
|
|
|
||||
|
||||
|
sodele,
hier nochmal die teilnehmerliste. blindguard scubamarco phoenix chataya kleinvink donphilippe3000 uwe367abgabetermin ist der 16.10., spätestens 00:00 uhr - am besten schickt ihr die bilder zu azzurri |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
nochmal: - man kann (eigentlich) nichts falsch machen - wir beißen nicht - hier wird niemand ausgelacht - man kann eigentlich nur lernen und weiterkommen also ... ran an den speck ... wir wollen ja irgendwann mal loslegen. |
|
|
||||
|
||||
|
hmmmm...ich hab hier zuhause immer noch nicht ps drauf....
ich komm einfach zu nix! aber in der firma könnte ich evtl. die zeit dafür haben. ich melde mich einfach mal an,so!wie sieht das mit filter aus? darf man alle benutzen,die man so hat? gruss,vink
|
||||
|
||||
|
t. reglement nur photoshop-eigene
aber das könnte man im detail ja noch mal klären. du bist jetzt jedenfalls angemeldet
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Liebe PSC-Mitglieder,
wie ihr sicherlich gelesen habt bekomme ich alle eure Bilder Also BITTE schickt mir die Bilder Pünktlich zu und wehe es fehlt ein Bild Also nochmal: abgabetermin ist der 16.10., spätestens 00:00 uhr Ich warte auf post (BITTE HALTET EUCH DRAN)Wünsche euch viel spaß |
|
|
||||
|
||||
|
meins solltest du schon haben
|
|
|
||||
|
||||
|
Hmm... anscheind wird wohl blindguard dieses battle gewinnen,da ich nur sein bild bis jetzt bekommen habe!
Also heut ist schon der 13. also zack zack =) *nerv* |
|
|
||||
|
||||
|
Ich habe irgendwie absolut keine Idee.....
aber ich versuch trotzdem was auf die beine zu stellen.....
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|