![]() |
|
||||
|
||||
Chrissy (Ramira) hat Gebrtstag heut
da freuen sich ganz viele Leut und gratulieren ganz geschwind Hoch lebe das Geburtstagskind. Alles Liebe zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Alles Liebe und Gute zum, ich glaube ich, 22. Geburtstag Chrissy
![]() |
|
||||
|
||||
hy chrissy,
auch von mir alles liebe und gute - für unser weihnachtskind. und dass vielleicht der ein oder andere traum für dich in erfüllung geht. liebe grüße volker |
|
|||
|
|||
![]() wünsche ich Dir.
|
||||
|
||||
Liebe Chrissy,
ich möchte Dir auch ganz herzlich zu Deinem Geburtstag gratulieren. Ich wünsche Dir für das neue Lebensjahr alles Gute und das, was Du Dir selbst auch wünschst. ![]() http://www.youtube.com/watch?v=q4mJL-O5djg |
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Chrissy Alles Liebe und Gute sowie viel Gesundheit und einen schönen neuen Arbeitsplatz wünsche ich Dir! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Hallo Chrissy!
Alles Liebe zu Deinem 22. !!! Feier schön und lass' Dich schön befeiern! Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG
CHRISSY EIN GUTES UND ERFREULICHES NEUES LEBENSJAHR wünsche ich Dir !!!! Alles Liebe Heike ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Alles Gute Zum Geburtstag Chrissy Ich wünsch Dir einen schönen Tag und Feier schön
![]() ![]() ![]() Gruß Peter |
![]() |
Lesezeichen |