![]() |
|
|
||||
|
||||
geil mann mach das ja zu ende
|
||||
|
||||
Na ich wollte dir ja nichts unterstellen, aber ich habe schon öfter fertige Models gesehen, die man frei nutzen kann. Deshlab auch meine Frage.
Aber sieht schonmal echt super aus! Bin schon gespannt, wie es mit Texturen aussehen wird. ![]()
|
||||
|
||||
ja - ich hab ein bisschen angst da texturen draufzumachen - könnte ja nicht so gut aussehen... Deshalb bastel ich nochmal weiter an Objekten rum...^^
hier mal ein (vorläufiges) final ![]() hab irgendwie keine Lust mehr damit weiterzumachen... ![]() |
|
||||
|
||||
sieht schon richtig gut aus.
störend finde ich jedoch nach wie vor die schneide und den "klotz" in dem die klinge steckt finde ich zu "unförmig". da das ganze doch sehr filigran aussieht passt er meines erachtens nicht wirklich so toll dazu. ansonsten - klasse arbeit ![]() Geändert von blindguard (18.11.06 um 21:37 Uhr). |
|
||||
|
||||
ja - mit dem Block davor könnteste recht haben. Die Schneide hat an sich ein Material, was auch spiegel - kannste kurz vor Griff sehen - da spiegelt das ein bisschen.
Warum er sonst nicht spiegelt hab ich noch nicht rausgefunden ![]() |
|
||||
|
||||
sieht schon echt super aus, nur das der Gurkenhobel etwas mehr Schatten,
vorallem am Griff, werfen sollte.
|
||||
|
||||
irgendwann musst du mir mal was über Beleuchtung erzählen.
Die Beleuchtung von deinen Objekten sieht ja wirklich gut aus! Bei mir sieht das immer künstlich aus ![]() schönes modelling und schöne materialien, die du da hast ![]() |
|
|||
|
|||
Ich hatte mal die Chance, C4D zu probieren...
Nunja, ich hab einfach mal ein wenig rumgespielt und das gerendert ![]() und jetzt bitte nicht schlagen ![]() Ergänzung: ![]() Das ist mit dem Mabel-Shader gemacht und in PS habe ich die Farbe noch ein wenig verschoben (Farbton +40). Mir gefällts ![]() Geändert von Toxic91 (26.11.06 um 12:51 Uhr). |
![]() |
Lesezeichen |