![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() Tolle Vorstellung.... gell Conny! ![]() So dunkle Bilder werkeln ist auch nicht unbedingt mein Fall, aber das Original hat mir nur diese Art suggeriert... Bietet sich fast an für etwas dunkles, mystisches.... Nebel.. Gestalten... Werwölfe??? uppps ich wandere in tiefe, dunkle Regionen.... ![]() ![]() Da sitze ich seit 2 Stunden vor meinem "Unvollendeten" und mir fällt nix ein... Kopp wie Flasche leer... ![]() Ihr Profis.... das kann dauern, vllt. sollte ich mir mal Van Helsing angucken um eine Inspiration zu bekommen... warte noch bis es dunkel ist... ![]() Oli.... ist gibt einige schöne Tut´s.... ich muss das testen, wie weit ich mit PSE komme... die Funktionen sind mir noch nicht alle geläufig. Hab Geduld mit mir.... ![]() |
|
|||
|
|||
ja, sowas ist auch nicht jedermanns Sache.....ich bin leider infiziert, und mach nix mehr anderes^^
klar ham ma Zeit ![]() Ich hab da immer so meine Probleme, mit den Stocks---nicht so leicht zB nen Werwolf zu finden ^^ also mühsam erstellen haa....bringt mich auf nen Gedanken ![]() |
|
|||
|
|||
Wenn du deinen Stil gefunden hast Oli, ist das von Vorteil,
da kann man sich dann drauf konzentrieren... man weiß was man will... Ich bin noch die "Suchende" mir gefallen viele Stile und deshalb muss ich vieles ausprobieren.... Dann bin ich mal gespannt wie du deinen Gedanken zu Papier bringst... ![]() |
|
|||
|
|||
stimmt jupp
ja ich auch ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Bin gespannt, wie`s weitergeht!!!!
Thomas |
|
|||
|
|||
jepp... ich auch...steh grad ein wenig auf dem Schlauch!
![]() Beim klicken auf das Mülleimersymbol bin ich schon richtig gut... ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hmmmmmmmmmm Inamaus,
irgendwie stört mich die Frau und der Swirlbrush Schaun wir mal, was unsere Experten meinen Das Licht auf den Steinen und Kreuz find ich gut |
|
||||
|
||||
Hallo Ina, zuerst einmal muss ich sagen: Klasse Idee! Auch die Dame hast Du fein eingebaut; aaaaber: natürlich - wie immer - sind meine Kritikpunkte als konstruktive Kritik verstehen ...
- Die Brushkanten des Rauchbrushes sind viel zu stark abgegrenzt - könntest Du mittels Ebenenmaske und / oder dem Gaußschen Weichzeichner hinbekommen. - Der Übergang von grün zu schwarz rechts neben dem "Steinsockel" ist auch zu scharf. - Ihr rechter Oberarm ist etwas durchsichtig; würde ja an sich nichts ausmachen - ist aber das einzige was etwas durchscheinend ist... - Ich würde Ihr Antlitz nicht allzustark "leuchten" lassen; ich hab' ihr hier mal zur Veranschaulichung 'ne neue Ebene verpasst. Den Modus auf weiches Licht gestellt und mit großem, weichen Pinsel und niedriger Deckkraft per Ebenenmaske und schwarzer Farbe etwas abgedunkelt. Das gleiche nochmals (auf wiederum neuer, weicher Ebene) allerdings diesmal mit weisser Farbe und kleinerem Durchmesser, um ein bisschen Licht "einzumalen". ![]() Klar, ist das jetzt wieder nix genaues, aber zum Veranschaulichen genügt es doch. Gruß, Thommy |
|
|||
|
|||
Conny...
![]() habe das Bild mehr angeguckt als dran gearbeitet.... i-wie musste ich was machen sonst wäre es Tonnenmaterial.... mal sehen, was noch wird.... ist ja wie bei deinen Kuscheltieren ein rantasten.... ![]() ![]() Thommy.... habe mir dein Bild und deinen Kommi mal abgespeichert und werde versuchen es umzusetzten... danke dir für die Ausführlichkeit und du kannst mit Kritik auch "negativer" ruhig um dich schmeißen.... ich nehme da nix krumm.... ich will das sogar.... sonst hätte ich bei PSP bleiben und weiterhin im Wohlgefallen baden können... es sind genau diese Sachen, die mir gefehlt haben, deshalb bin ich immer weiter gewandert... Also bitte keine Entschuldigung wenn du sagst "das Bild ist Sch...." ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |