![]() |
|
||||
|
||||
Ok dann schau ich mal nach diesen kleinen Belichtungspunkten noch.
VIELEN VIELEN DANK für die mühsame Hilfe an ALLE um zu diesem Ergebnis zu kommen ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
also ich hätte da schon mal mehr geschärft.....einen Tunnel für den See gemacht....... mehr Licht, äh Schein...und merkwürdige Farben
![]() nur mal als Beispiel, jeder hat nen anderen Geschmack und macht es auch anders ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Hier wurde ja ganze Arbeit geleistet um ein tolles Endergebnis zu bekommen!
Das Bild ist klasse geworden Kasmo... gefällt mir! ![]() Und von den beiden Zündelmännern hätte ich eigentlich erwartet, dass sie der Dame etwas Feuer machen... so ein blaues, die muss doch frieren da im Schnee.... und wech... ![]() |
|
||||
|
||||
Der Fantasie sind eben keine Grenzen gesetzt...
Schönes Ergebnis, Oli! ![]() Gruß, Thommy |
|
|||
|
|||
danke, Herr Zündler ^^
|
|
||||
|
||||
![]() @inny: ...das nexte Mal... ![]() Gruß, Thommy |
|
|||
|
|||
ich nehme dich beim Wort...
![]() |
|
|||
|
|||
Hallo!
Habe mal auch etwas probiert. Vieleicht ist es zu farbig. http://www.bilder-hochladen.net/files/a25u-5-jpg.html Geändert von keula57 (15.12.10 um 23:57 Uhr). Grund: Bildänderung |
|
||||
|
||||
Also mir ist das Ganze (letzter Stand kasmo, bei dem anderen dringe ich nicht durch die Werbung durch) zu dunkel geraten
![]() Dann bleibt von dem Bild ja letztendlich nix mehr übrig. Aber letztendlich solltest Du entweder beim Machen eines solchen Bildes schauen, dass Du Deine Phantasie spielen lässt oder noch besser eine Idee haben, für die Du dann das passende Bildmaterial sammelst. Wie Du ja an den verschiedenen Varianten hier gesehen hast, kann man aus ein und demselben Motiv die unterschiedlichsten Varianten erstellen, die dann auch ganz unterschiedlich wirken. Eine gute Übung für sowas sind die MWD-Battles im Battle Bereich. Hier wird ein Bild vorgegeben und jeder kann damit machen, was er will. Schau die mal durch und lass Dich inspirieren. Viel Spaß noch Heike |
|
||||
|
||||
Hallo keula57 und herzlich Willkommen im
![]() Ja, hast Recht, mir persönlich ist es etwas zu farbig; dadurch geht das "Mystische" im Bild verloren. Ist aber Geschmacksache... Ach ja: Sei doch bitte so nett und lade Deine Bilder mit unserem Bildupload hoch - den findest Du unter "erweitert" und da unter den Smilies. Ich wünsche Dir noch viel Spaß im Forum! ![]() Gruß, Thommy |
![]() |
Lesezeichen |