![]() |
|
||||
|
||||
Strandurlaub vs. DSLR...verträgt sich das?
Hey Leute!
Ich habe (möglicher Weise) ein Problem (mit meinem Gewissen). Was mache ich wenn ich innerhalb meines Urlaubs auch am Strand von den Bahamas unterwegs bin... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ...und Fotos von diesen einmaligen Traumstränden machen möchte? Ich meine, wann kommt man schon mal auf die Bahamas? Ich in meinem Leben sicher kein zweites Mal. Ich habe also nur eine einzige Chance, das als Foto fest zu halten...und da will ich dann natürlich auch ein schönes Foto haben...viele schöne Fotos um genau zu sein. Aber meine Frau und ich wollen da auch schwimmen gehen, denn wer ist so dämlich und lässt sich die Gelegenheit entgehen, in so einem geilen Meerwasser nicht schwimmen zu gehen??? Und genau hier liegt mein Problem. Meine Frau Vanessa hat mir gesagt, dass ich zumindest auf die Bahamas meine DSLR nicht mitnehmen sollte. Schließlich sei die sauteuer gewesen und man könne die nicht einfach am Strand liegen lassen, während wir im Meer schwimmen gehen. Ehrlich gesagt, ich gebe ihr da vollkommen Recht! Die war wirklich teuer und ich hätte auch total Schiss, dass mir die Kamera geklaut wird, wenn ich die allein bei unseren Handtüchern liegen lassen würde. Und dafür ist mir der Urlaub dann auch zu schade, wenn ich mich nicht entspannen kann, weil ich die ganze Zeit einen Blick zu unseren Handtüchern zurück werfen muss und die ganze Zeit Angst um meine Sachen habe... Statt dessen will sie dass wir uns zum ersten Hochzeitstag (der ist noch vor unserem Urlaub) eine Digicam schenken. Die könne man dann auch mit an den Strand nehmen und Fotos von den Bahamas machen. Die sei ja auch nicht hunderte von Euros wert...zumindest nicht so viele Hunderter, wie so eine DSLR kostet. Aber ist es nicht eine Sünde, so eine Gelegenheit mit der DSLR verstreichen zu lassen? Ihr merkt...ich bin schon im Gewissenskonflikt...irgendwie. Aber ich will auch nicht meine Nikon in eine Plastiktüte stecken und im Sand vergraben.... habt ihr da Ideen, Vor- bzw. Ratschläge, Erfahrungsberichte oder sonstige Anregungen was mich zu einer Lösung bringen könnte? Schönen Gruß, Garion |
Lesezeichen |