|  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Wie würdest Du, als Frau vom Fach, das denn machen? Mit nem leeren <div> oder einfach mit <hr>?
		 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

ich weiß    | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

sry, Nils, das bezog sich nicht auf Dich. Bin grad auf dem Sprung und schaue mir das nachher etwas ruhiger an    | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Nächstes Update fertig und online: 
 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Hi bin kurz wieder da: 
 Wird jedes Mal besser.... Ich hatte leider noch keiner Zeit mir die Struktur Deiner Seite komplett anzusehen... Gruß Heike | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Hallo Nils, sieht schon mal etwas besser aus, aber ...  - bei der Galerie ragen die Oberkanten der Bildvorschau in die Unterkanten der Zahlen. Evtl. die Zahlen etwas kleiner und ne Leerzeile rein oder ähnliches - das Logo "klebt" zu sehr. Vllt. ne Leerzeile ... + Blog öffnet in neuem Tab / Fenster..  Den Rest darf Heike machen.   
				__________________ Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. ..................................................   Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Warst langsamer    | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Ich schreibe ja auch nur mit 2½ Fingern.   P.S.:@Heike Sorry, aber der  gefällt mir sooo gut. *gg* 
				__________________ Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. ..................................................   Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Nää, das mag ich nicht  Wird gemacht  Wie könnte es denn aussehen? Hast Du mal ein Beispiel? Zitat: 
  Zitat: 
  Probiere ich mal aus Ich bin immer dankbar für solche Hinweise  Ist ja meine erste richtige Webseite... | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Lass Dir was mit dem Logo einfallen. Wenn kein grauer Hintergrund dann must Du es etwas anders abheben. So ist es nicht gut. Galerie hatte ich ja schon vorschläge gemacht  : | 
|  | 
| Lesezeichen | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| 
 | 
 | 
|  Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
|  Monochrome Haut (überarbeitet) | Thomas Noweski | Fortgeschrittene Techniken | 6 | 07.02.11 10:49 | 
| Gymnastik (neu überarbeitet) | albina | Work in Progress | 15 | 26.11.10 10:41 | 
| Foto überarbeitet | Malm | Work in Progress | 49 | 10.11.10 00:37 | 
| Schriften komplett ansehen ohne sie zu installieren | heikehk | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 11 | 23.09.10 12:52 |