![]() |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Türlich!!!!
|
||||
|
||||
|
allen werden wir es wie immer nicht recht machen können
![]() aber die user sind ja nicht primär hier wegen header oder logo (hoffe ich mal) auch im team stößt das männeken nicht gerade auf zuspruch, und wirklich zufrieden bin ich auch noch nicht, aber der erste schritt ist getan ... |
|
|
||||
|
||||
|
"Das Männeken" ist derzeit noch das schönste an dem Header.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
|
||||
|
||||
|
du wirst dich wohl an das neue logo gewöhnen müssen ...
und bis auf den header ändert sich ja erst ma nix grundlegendes. die user und das team - sowie das forum bleiben ja das selbe
|
|
|
||||
|
||||
|
Muss ich nicht, aber egal.
Fein.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
|
|||
|
|||
|
lass doch ma Thommy ran.....Meister DER FARBEN......
|
|
|
||||
|
||||
|
nein, wir brauchen keinen brennenden header
|
|
|
|||
|
|||
|
wohl was für 10 jährige?...na denn...müsst ihr wissen
|
|
|
||||
|
||||
|
nein, wenn wir 11jährige damit glücklich machen ist auch schon o.k.
|
|
|
||||
|
||||
|
Lol...
.... Tilman, du musst dich wohl auch erstmal umgewöhnen - ein Frühlingsmotiv ist halt was Romantisches und somit was ganz anderes als 'ne explodierende Weltkugel...
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|