![]() |
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Das Erdbeerschäumchen ist bereits im Kühlschrank, mhhhmm!
|
||||
|
||||
virra ich hab im team 2 extra für Dich ne große Flasche kalt gestellt
![]() Ich muss noch warten das war heute morgen zu viel ![]() Ugge die Bar müsst ihr in Eurem team Bereich selbst aufbauen... |
|
||||
|
||||
Irgendwie ganz schön Still hier.
Der Countdown läuft. Nicht mehr lange und die Bilder müssen abgegeben werden. Wir kommen echt gut voran in unserem Team ![]() Mädels hab heute Abend leider kein Zeit für den üblichen Prosecco. Wir treffen uns morgen wieder ![]() Hab Euch was in den Teamkühlschrank gelegt, nicht dass Ihr verdursten müsst. Maire - Erdbeeren sind im oberen Fach. Huch das ist hier ja gar nicht der Team - Bereich ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
*lach*, ich kann vermelden, ich habe die Erdbeeren gefunden, sie püriert und abgeschmeckt, *yummy*! Ich hatte so ein Glück mit meinem Team, wirklich, ich bin einfach nur begeistert! Tolle Mädels
![]()
|
||||
|
||||
Maire, dein Team kann nicht so gut sein wie meines. Absolut unmöglich!
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ach du, das kann ja Jede behaupten und geht ja schon mal gar nicht, weil meine Mädels so lieb sind, mir so viel erklären und beibringen und geduldig sind und, und, und ... auch noch Erdbeeren hinpacken zum Prosecco, den ich pur nicht mag und ... überhaupt lieb sind und ... sagte ich schon ... na ja, es sind halt einfach die Besten *lach*!
Also das Fazit ist, es macht wirklich viel Spaß und als mein Männe noch meinte, er hätte sich das nie getraut, ich ja auch nur, weil es explizit gesagt wurde, dass auch Anfänger mitmachen können, da gemischtes Team, war ich schon ein klein bisserl stolz *schmunzel*. Tolle Idee, tolles Team, tolle Möglichkeit auch Leute kennen zu lernen und überhaupt alles toll! Genug geschleimt, ich muss hier weiter putzen *fg*
|
||||
|
||||
|
![]() |
Lesezeichen |