![]() |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zum Frühstück gabs irgendwelche Nougatcornflakesdinger mit Milch.
Mittag/Abends gibts scheinbar irgendwas mit Reis, da steht so n Topf in der Küche mit selbigem drin
|
|
|
||||
|
||||
|
@ chataya: vor zwei stunden:
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Bitte seit mir nicht böse, aber ich habe das Mittagessen kurzentschlossen geändert:
Es gab: Nackenkotelett mit Petersilienkartoffeln, junge Erbsen mit feinen Möhrchen und goldgelben Mais. Dazu reichte ich herrliche Buttersoße. Den Nachtisch deckte ich mit Joghurt und Kirschen ab. Sorry - aber manchmal muss man einfach improvisieren Ich glaube nicht das ich es schaffe, den Speiseplan für Samstag und Sonntag einzureichen. Eigentlich könntet ihr da ja mal selbst was kreieren - oder?
|
|
|
||||
|
||||
|
barbara,
das ist eigentlich folter. inwieweit diese gegen die genfer konvention verstößt werde ich bei gelegenheit prüfen. |
|
|
||||
|
||||
|
hey barbara, wo bleibt denn deine mittägliche folter ???
|
|
|
||||
|
||||
|
Bei mir gibt es gleich Pasta mit sahne und tunfisch *lecker,sabber*
|
|
|
||||
|
||||
|
ich habe heute chinesisch süß/sauer gekoch (nein - nur bestimmte zutaten warn aus der dose, z.b. die ananas).
und dazu gab es verkochte glasnudeln (waren eben doch ein wenig zu lang im topf, aber das geht bei den dingern sooooooooo schnell)
|
|
|
||||
|
||||
|
hehe volker =)
ich habe Pommes gegessen =) |
|
|
||||
|
||||
|
So, gleich gibt es
Schweinekrustenbraten gefüllt mit Mett, dazu Kartoffeln und frischer Kohlrabi. Zum Nachtisch denke ich, mache ich Stippmilch mit Zimt und Zucker. Guten Appetit
|
|
|
||||
|
||||
|
lecker Kassler mit Sauerkraut und Kartoffelpamps *mmmhhh*
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|