![]() |
|
||||
|
||||
Fehlt ja nicht mehr viel bis zu Volkers Marke *g*
Die ersten fünfhundert tun noch weh, danach flutscht es von allein. Glückwunsch euch beiden, irgendwie bin ich sicher, daß es nicht zum letzten Mal war ![]()
|
||||
|
||||
auf die nächsten 500 ne Garion^^
|
||||
|
||||
Mal wieder alles verpennt. Nichts desto trotz, darf ich hier diesesmal nicht fehlen.
An dieser Stelle mein Dank für die unermüdliche Zusammenarbeit, Kreativität, Hilfsbereitschaft, gute und manchmal auch schlechte Laune und all die Spammereien die das Forum mit Leben füllen. Und das über 2 Foren und mehrere Jahre hinweg. ![]() Dafür und natürlich auch für die 10´000 Beiträge mein Respekt Volker. Und so der Donnerer es will ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() design oder nicht sein "So, we’ve got a full pot of coffee, half a pack of cigarettes, it’s dark out, and we’re coding. Hit it." - Synthesoft Geändert von phoenix (05.11.08 um 23:48 Uhr). |
|
||||
|
||||
Und natürlich auch meine Glückwünsche an unsere beiden sehr unterhaltsamen Neuspammer
![]() ![]() Da bleibt mir nur zu sagen weiter so und Euch ein paar Rosa Elefanten zu spendieren ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() *Neuspammer* ![]() dankeschön phoenix
|
||||
|
||||
Auf weitere 500 Beiträge, von denen das nächste Mal hoffentlich mehr als 10% Anti-Spam Beiträge sein werden
![]() Das glaubt ihr ja selbst nicht...10% von 500...das wären ja 50 ganze Beiträge, die kein Spam sein dürften...nä! Nie im Leben schaffen wir das ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
wir sollten ihn blitz nennen, statt schatten
oder eine radarkontrolle für schnellposter einführen ![]() herzlichen glückwunsch zum 1000er herr schatten. Zitat:
![]() weiterhin ganz viel spaß im forum und bleib uns noch lange erhalten ![]() ![]() ![]() ![]() volker |
![]() |
Lesezeichen |