![]() |
|
||||
|
||||
lass gut sein, heike.
|
|
||||
|
||||
Falls du es Dir anders überlegst, weißt Du ja, wo Du mich findest
![]() |
|
||||
|
||||
@Sinux
Wenn Du das Foto noch in der Cam hast, dann schau es Dir mal an und drücke die Taste "Display" 1x oder 2x. Normalerweise sollte die Kamera jetzt zusätzlich Daten von der Aufnahme anzeigen.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
hea, das mit dem display wusste ich nich. danke für den tipp
![]() |
|
||||
|
||||
Gerne doch.
Ich habe auch extra vorher in Deine Bedienungsanleitung geschaut, ob Du diese Taste hast. :-) Jetzt weiß ich zumindest, das Canon das bei den neueren Cams so beibehalten hat, wie ich das kenne. ![]()
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
dann guggt ja wenigstens einer in die anleitung
![]() ich hasse die dinger.... |
|
||||
|
||||
Was für ein haariger Pinsel, hihi....
![]() ![]() Übrigens, wegen der Sichtbarkeit der Exifs in den hier hochgeladenen Fotos... falls du's mal brauchen solltest... du erinnerst dich an den Beitrag, der beschreibt, wie bei der Option für Web speichern die Metadaten mitgesichert werden? *kliggstduda* |
|
||||
|
||||
nadeln hab ich genommen
![]() |
|
||||
|
||||
dann isses ein kleiner Pinsel
![]() |