![]() |
|
|
||||
|
||||
Passend
Ansel Adams, US-Landschaftsfotograf, war der Meinung daß immer zwei Menschen an einem Foto beteiligt sind: der Fotograf & der Betrachter. Ein gutes Bild ist: wenn man es länger als einen Augenblick ansieht. Alles ist schon einmal fotografiert worden - aber noch nicht von mir. |
|
|
||||
|
||||
|
*gg* Klasse
Schlaf gut, Pygar.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
|
||||
|
||||
|
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
|
||||
|
||||
|
Ha, ich Dummerchen.
Jetzt kapiere ich den Text endlich Hey, Flannigan. Da war ich wohl ein paar Sekunden schneller ![]() Uuups ![]() Oder doch nicht? Oder wie? Ich glaube, es ist schon zu spät
Ansel Adams, US-Landschaftsfotograf, war der Meinung daß immer zwei Menschen an einem Foto beteiligt sind: der Fotograf & der Betrachter. Ein gutes Bild ist: wenn man es länger als einen Augenblick ansieht. Alles ist schon einmal fotografiert worden - aber noch nicht von mir. |
|
|
||||
|
||||
|
Das "Klasse" war auf Deinen Wolf bezogen.
Der Rest des Satzes auf mein Bild. Die Mütze (die Rotweiße) passte dem Wolf nicht. :-)
|
|
||||
|
||||
|
Ach, jetzt!
So kommt man durcheinander. Was muß Flannigan auch eine Mütze einbauen. Danke Dir, jetzt kann ich beruhigt pennen.
|
|
||||
|
||||
![]() Ich muss auch ins Bett, die 2 Schlaftabs wirken so langsam. GN8.
|
|
||||
|
||||
|
Ich hab mich vorhin das erste Mal hier durchgeblättert und bin aus dem Lachen nicht mehr raus gekommen...
....Was mir nicht klar war, ist, was der Wolf so anstarrt. Jetzt wissen wir's. ![]() Quelle Schaf: Eigenes Material |
|
|
||||
|
||||
|
Mannomann, Ihr habt echt mehr als nur ein Rad ab.
![]() Was hier nachts so alles abgeht...
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|
![]()