![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()
Ansel Adams, US-Landschaftsfotograf, war der Meinung daß immer zwei Menschen an einem Foto beteiligt sind: der Fotograf & der Betrachter. Ein gutes Bild ist: wenn man es länger als einen Augenblick ansieht. Alles ist schon einmal fotografiert worden - aber noch nicht von mir. |
|
||||
|
||||
*gg* Klasse
Schlaf gut, Pygar.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Ha, ich Dummerchen.
Jetzt kapiere ich den Text endlich ![]() ![]() Uuups ![]() Oder doch nicht? Oder wie? Ich glaube, es ist schon zu spät ![]()
Ansel Adams, US-Landschaftsfotograf, war der Meinung daß immer zwei Menschen an einem Foto beteiligt sind: der Fotograf & der Betrachter. Ein gutes Bild ist: wenn man es länger als einen Augenblick ansieht. Alles ist schon einmal fotografiert worden - aber noch nicht von mir. |
|
||||
|
||||
Das "Klasse" war auf Deinen Wolf bezogen.
Der Rest des Satzes auf mein Bild. Die Mütze (die Rotweiße) passte dem Wolf nicht. :-)
|
||||
|
||||
Ach, jetzt!
So kommt man durcheinander. Was muß Flannigan auch eine Mütze einbauen. Danke Dir, jetzt kann ich beruhigt pennen.
|
||||
|
||||
![]() Ich muss auch ins Bett, die 2 Schlaftabs wirken so langsam. GN8.
|
||||
|
||||
Ich hab mich vorhin das erste Mal hier durchgeblättert und bin aus dem Lachen nicht mehr raus gekommen...
![]() Was mir nicht klar war, ist, was der Wolf so anstarrt. Jetzt wissen wir's. ![]() ![]() Quelle Schaf: Eigenes Material |
|
||||
|
||||
Mannomann, Ihr habt echt mehr als nur ein Rad ab.
![]() Was hier nachts so alles abgeht... ![]() |
![]() |
Lesezeichen |