![]() |
|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Zu welchem Thema möchtest du gern ein Composing erstellen? | |||
| Little planet (Kugelpanorama) |
|
3 | 30,00% |
| Märchenschloss |
|
4 | 40,00% |
| Kraftprotze |
|
3 | 30,00% |
| Teilnehmer: 10. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Wow!
|
|
|
||||
|
||||
|
Wahnsinn!
Märchen pur! Ein Schloss aus Eis - oder aus Glas. Herrlich!
|
|
|
||||
|
||||
|
Ab sofort läuft die Abstimmung über das Thema für den Puren Spaß-Contest 01/2018:
Hier geht's lang.Für den laufenden Contest "Märchenschloss" könnt ihr weiterhin Bilder einreichen bis einschließlich 31.01.2018.
|
|
|
||||
|
||||
|
@Bunte
Ein richtiges Wolkenfeuerschloss das ich so auch noch nicht gesehen habe. Schön bunt und feurig, gefällt mir gut Die Idee mit dem Regenbogen ist klasse. @Catoul Erinnert mich eher an Eis und sieht klasse aus. Das blau macht richtig was her. ![]() Ich sitze auch schon seit Tagen an noch einem Bild und bin hängen geblieben , irgendwie kriege ich das nicht so hin wie ich es in meiner Vorstellung habe.
|
||||
|
||||
|
Danke, Coffy.
![]() Hast ja noch ein paar Tage Zeit für dein Bild. Falls es bis zum 31.01. nicht reicht, gib rechtzeitig Bescheid - auf zwei, drei Tage kommt's nicht an.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich habe zwar eine Idee, bekomme es zeitlich aber nicht mehr gebacken...
... vielleicht beim näcchsten Mal wieder. |
|
|
||||
|
||||
|
... wie gesagt, auf zwei, drei Tage kommt's nicht an. Und wenn's zeitlich wirklich überhaupt nicht klappen will: Das halb fertige Werk oder die Idee auf Wiedervorlage nehmen, in Angriff nehmen, sobald's zeitlich passt und dann in Showroom zeigen. Das geht immer. ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Wie ich sehe, ist keine Bitte um Verlängerung da? OK...
...heute schaffe ich es aber nicht die Abstimmung zu machen, die kommt morgen im Laufe des Tages. Deshalb lege ich diesen 1. Februar noch drauf: Bis heute abend 24:00 Uhr könnt ihr noch was einreichen.
|
![]() |
| Stichworte |
| märchenschloss, psc, purer spaß-contest |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|