![]() |
|
|
||||
|
||||
Morjen zusammen. Hatte keinen Honig fürn Kaffee, brauch ich morgens in der 1. Tasse ( seit 35 Jahren nicht mehr erkältet gewesen) Der Frühling kann kommen, die Kästen sind bepflanzt.
|
|
||||
|
||||
Hmm... kein Friesenkaffee zu finden hier.
![]() Moin zusammen. Kaffee hinstell.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
tschuldige....musste dringend los.
nu sitz ich hier und verzweifel mit excel ![]() |
|
||||
|
||||
Tee *hinschieb*
Das kann ich nachvollziehen. :-) Aber frag ruhig mal.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
danke, freunde.....ich hab komplette probleme.
bin mit excel eben erst angefangen. aber alles wird gut ![]() |
|
||||
|
||||
Du bist ja mutig ... ich verschreibe mich schon beim Namen von dem Programm. :-)
|
||||
|
||||
Hab mir grad nen Tassimo-Milka gemacht. Schmeckt auch ganz lecker. Was hast Du für ein Problem mit Excel? Frag drauf los, vieleicht weis ich ne Antwort.
|
|
||||
|
||||
Klar ... wenn man weiß wie.
![]()
|
||||
|
||||
klar
![]() nee, ich hab so ne mappe bekommen ca 40 blätter. auf jedem blatt is ne aufgabe. danach soll man eigendlich die gundfunktionen von excel kennen. jede aufgabe wird etwas schwieriger. mal abwarten. wenn ich nicht weiter komme, gibbed euch und google ![]() |
|
||||
|
||||
Mir sin für Dich da
![]() |
![]() |
Lesezeichen |