![]() |
|
|||
|
|||
Moin!
Na okay, ich trink noch 'ne Tasse. Danke! ![]() |
|
||||
|
||||
moin freunde...klar nehm ich nen tee...ohne gehts nich
![]() |
|
||||
|
||||
Vorsicht Nikwin!
Das ist heute Früh "Frustkaffee". ![]() Falls jemand das Bildbearbeitungsprogramm Photoshop kennt ... das ärgert mich schon die halbe Nacht.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
jo, das kenn ich mit photoshop....man kann eben nicht alle falten entfernen
![]() |
|
||||
|
||||
Guten Morgen bei 3° und Sonnenschein. Kaffee wär jetzt gut.
|
|
||||
|
||||
Kaffee für Josef *hinstell*.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
![]() Kann ich brauchen. Die Sonne zieht sich gerade zurück. |
|
|||
|
|||
huhu..ich hoffe ihr hattet alle einen guten start (mit oder ohne kaffee
![]() |
|
||||
|
||||
Ohne Kaffee gibt es keinen guten Start, geschweige denn überhaupt nen Start.
![]() Ich hoffe das Du einen schönen Tag hattest? :-)
|
||||
|
||||
moin leute...es ist kalt in schlicktown -1°c.....
mal sehen, was der tag bringt. ich soll heute von einer 3000der leitung auf eine 16000der leitung umgestellt werden. hoffendlich klappt das auch ![]() |
![]() |
Lesezeichen |