![]() |
|
|
||||
|
||||
Moin zusammen.
Ich stelle mal 2 Kannen Kaffee hin.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Tach zusammen. Komme gerade von der Photokina. Füße heiß gelaufen und nichts erfahren was mich interessiert und das was ich wissen wollte, konnte mir keiner erklären. Zum Glück hatte ich ne Freikarte, sonst wärs zum Ärgern gewesen.
|
|
||||
|
||||
*kaffeeundteekocht*
moin leute...weckiwecki...um 13 uhr ist wochenende.... digge luft hier. ich mach ma windows auf |
|
||||
|
||||
zeitgleich
![]() |
|
||||
|
||||
Wenigstens hast Du einiges gesehen, Josef. :-)
Moin zusammen. Frischer Kaff(T)ee steht bereit.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Wow, bist ja heute Früh "Multitaskingfähig".
![]() ![]()
|
||||
|
||||
jopp, gestern letzte prüfung gehabt. nu bin ich wohl durch mit dem mist
![]() |
|
||||
|
||||
Glückwunsch und viel Erfolg weiterhin. Möchte jetzt lieber nen Caramell Macciato mit viel Schaum.
|
|
||||
|
||||
Was ist denn hier los?
Sonntagmorgen und kein Kaffee? ![]() Ich stelle mal frischen hin.
|
||||
|
||||
so, neue woche, neues glück.....moin ihr flitzpiepen...
*kaffeeundteekocht* tja, da hat schuhmacher wohl nen sekundenschlaf gehabt ![]() *maldiec[_]vonklausbenutzt* |
![]() |
Lesezeichen |