![]() |
|
||||
|
||||
Klaus, hattest du eine falsche Begrüßung bekommen?
![]() Das wäre komisch, bei mir war es der richtige Benutzername. Dann müssten ja rein theoretisch noch mehrere Benutzer betroffen sein... Zitat:
|
|
||||
|
||||
nein tilman, klaus hat die richtige bekommen, aber probleme mit seinem mail-account.
er hatte mich gebeten, meinen newsletter an eine andere adresse zu schicken. darum ist mein name da drin.... |
|
||||
|
||||
Danke für die Aufklärung, Sinux.
![]() Zitat:
Die neue ist doch die 4.2, oder? Viel Spaß damit. Ab Version 4 habe ich das Gefühl, das die Versionen wesentlich "Speicherfressender" in der Benutzung sind. Ich bin ehrlich gesagt froh, das wir bei uns im Foto-Forum bei 3.8.1 stehen geblieben sind.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Und ich dachte schon ich muss hier Daten prüfen.
Freut mich, wenn er informativ genug war. Erstaunen tun ich Eure Meinung zum Upload, aber wer nicht fragt... |
|
||||
|
||||
"tun ich" = tut mich?
![]() Wenn ich an den Bildupload von vB 4.2.0 denke, dann ist der jetzige in der derzeitigen Form ja traumhaft. Aber genug OT hier. ![]()
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. Geändert von kgs-photos (23.10.12 um 19:53 Uhr). Grund: Räschdschraibunk |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Wahrscheinlichkeit, dass dann bei über 10.000 dein Name auftaucht wäre auch sehr komisch gewesen. ![]() Zitat:
Aufjedenfall eine 4er Version. |
|
||||
|
||||
Ich hatte tun mich gemeint, wie ich das jetzt grammatisch richtig rüber bringe, weiß ich nicht.
Gruß Heike |
|
||||
|
||||
[Besserwissermodus an] "erstaunen tut mich eure Meinung" - oder besser "erstaunen tun mich eure Meinungen", da es ja mehrere sind. [/Besserwissermodus aus]
![]() Hach, ich weiß, was hier noch fehlt: Ein Board "Rechtschreibung und Grammatik für User und iPads". ![]() Der Newsletter ist bei mir auch angekommen und die Anrede hat gestimmt. ![]() Habe ihn kurz überflogen, mein erster Eindruck war: ![]() ![]() ![]() NLs vom PSC lese ich aber generell mehrmals, da sie immer recht ausführlich sind. Auch mit diesem werde ich mich noch genauer befassen und mir darüber Gedanken machen. Danke dafür, Heike! |
|
||||
|
||||
Hallo!
Ich finde auch, dass dieser Newsletter gerade die Kontroversen der jüngsten Vergangenheit sehr gut, sehr neutral und sehr treffend beschreibt! Zum Thema "Bildupload" kann ich mich mangels Wissen eigentlich nicht äußern. Wenn man den jetzigen Bildupload einmal begriffen hat, ist er mMn super. Den Zugriff an sich kann/sollte man durchaus etwas deutlicher gestalten, aber eine wirklich konkrete Idee dazu habe ich jetzt auch nicht.
|
||||
|
||||
Danke für deine Rückmeldung.
Meine Antwort mit der miesen Grammatik wurde, nur so nebenbei, nicht mit dem iPad geschrieben und ja es waren die Meinungen gemeint... Gruß Heike |
![]() |
Lesezeichen |