![]() |
|
|
||||
|
||||
ein Teil des Bildes
![]() ![]() Wenn Du jetzt noch sagen kannst wo der drauf sitzt, dann bist du der Ratekönig für heute ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Für alle, die einen Beitrag bewerten möchten empfehle ich den Klick auf folgendes Symbol ![]() Die Bilder, die ich hier im Forum zeige dürfen nur mit meiner ausdrücklichen Erlaubnis bearbeitet werden. Geändert von heikehk (27.11.13 um 20:39 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() oK Scherz vorbei, das ist ja wahrscheinlich auch offen kaum zu erkennen ![]() Der Von Frank richtig erkannte Schmetterling ![]() sitzt auf einem Fahrradhelm. |
|
||||
|
||||
Ja ich weiss es ist hart
![]() |
|
||||
|
||||
Mir lags doch auf der Zunge
![]() |
|
||||
|
||||
Oh das kannst du gerne machen. Kurz nach dem Urlaub hab ich einen Beriecht gesheen in dem dieser doch glatt als gefährdete Art vorgestellt wurde...
|
|
||||
|
||||
Ein Bläuling, aber welcher genau, das weiß ich nicht. Ich hatte nämlich mal einen ganz ähnlichen Schmetterling fotografiert *klickst du hier* und den hatte mir jemand bestimmt, der sich damit ganz gut auskennt *klickst du da*.
|
|
||||
|
||||
Ja das könnte er durchaus sein. Die Ähnlichkeit wäre da
![]() Auf jeden fall hatte er ein hübscheres Gesicht als manch anderer Schmetterling, dem ich mit meinem neuen Makro auf die Pelle gerückt bin... Alles liebe Heike |
![]() |
Lesezeichen |