![]() |
|
|
||||
|
||||
Das Eis oder die romantischen Vorstellungen von Kindern?
|
||||
|
||||
das eis natürlich
![]() |
|
||||
|
||||
Ei guck!
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Keine Schultüte? Naja, rentiert sich wohl nicht: erster Schultag = neue Firmware aufgespielt, Simulationstests durchgespielt, fertig, Abschluss erreicht.
![]() |
|
|||
|
|||
Lol.
Ich klicke auf einen Thread mit dem Titel "Gedööns im Header" und lande auf Seite 61 wo keine Spur von Gedööns zu finden ist. Ich habe die leise vermutung das ihr euch ein wenig vom Thema entfernt habt ![]() |
|
||||
|
||||
wieso, im header ist ab und zu immer mal wieder neues gedööns zu finden. und das ist noch immer so, selbst auf seite 61
![]() |
|
||||
|
||||
Bin zwar erst auf Seite 16, aber es ist mal wieder klasse, das Gedööns. :-)
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Nachdem der Adventskalender komplett geöffnet und auch die Weihnachtsfeier vorbei ist, kann Bohne die Jahreswende offensichtlich kaum noch erwarten?
![]() |
|
||||
|
||||
Ja, dieses Jahr kann man wohl wirklich nur noch so schnell wie möglich absch(l)ießen...
![]() |
![]() |
Lesezeichen |