![]() |
|
|||
|
|||
Moin Moin
![]()
|
||||
|
||||
moin leute,
ich deck mal den tisch. brötchen in allen variationen hab ich schon geholt. tee und kaffe laufen durch, orangen werden grade gepresst, in der pfanne brutzelt schon das rührei mit speck und eigenem schnittlauch. vielleicht werden dadurch die zur zeit herschenden negativen wellen vertrieben. |
|
|||
|
|||
Guten morgen
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Mmmh, lecker. Ich greif mal herzhaft zu. ![]() Und ich geb eine Runde extra starken Photoshop-Kaffee aus, der hilft gegen jeden Tsunami... ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Moin und danke für das Frühstück.
![]() Wie es aussieht sind wir vom Frühling direkt in den Herbst gesprungen, Sommer gab es hier noch nicht wirklich... |
|
||||
|
||||
Guten Abend, ich stelle
mal frischen Kaffee für alle hin und ein Kännchen Tee für Sinux. :-)
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
malzeit *teeschnappt* danke dir......
|
|
||||
|
||||
Guten morgen.
![]() Der Kaffee dürfte schon kalt sein, ich mach mal eben neuen für alle. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Guten Morgen und Danke für den soeben noch warmen Kaffee, Tilman. :-)
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Ich fühle mich so wie heute Morgen. Irgendwie noch rappelmüde. Aber heute ist TGIF also rausgehen, noch was erleben. Aber Kaffee brauche ich immer noch ... oder ne Cola - auf jeden Fall wünsche ich ein schönes WE.
|
![]() |
Lesezeichen |