![]() |
|
||||
|
||||
die retour hab ich schon gelesen. aber nicht geantwortet, weil es nicht zum thema passt
![]() nue soviel: jedes gute stück fleisch braucht einen fettrand ![]() freut mich, dass du probleme mit photoshop hast *hüpfhüpf* |
|
||||
|
||||
Dankeschön Freund. Sehr nett von Dir.
![]()
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Tach zusammen. Auf den Kaffee ist aber noch mal nach gegossen worden- sehr labbrig heute :-))
|
|
||||
|
||||
der josef wieder......dann trink nen tee. der ist sicherlich nicht labberig.
![]() |
|
||||
|
||||
Dann stell ich mal nen neuen hier hin, nach Tee ist mir heute nicht
![]() GBPicsOnline.com - Guten Morgen Jappy Pics |
|
||||
|
||||
Ich nehme mir mal ein Tässchen.
Danke Josef. ![]() Danach noch ne Tab und dann ins Bett. GN8@all.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Moin zusammen.
Ich stelle mal wieder Kaffee und nen TEE für Sinux hin.
|
||||
|
||||
moin klaus.....wir wieder allein im forum
![]() danke fürn tee...nacher zum arbeitsamt. mein betreuer möchte die berufliche situation mit mir besprechen. super. arbeit hat er trotzdem keine für mich ![]() |
|
||||
|
||||
Und es gibt nichtmal Geld für den umsonst verfahrenen Sprit.
Nur dahin wegen ner blöden Unterschrift. ... Viel Glück, Frank.
|
||||
|
||||
so siehts aus. na ja, ändern kann ich es nicht. und ne stelle wird er auch nicht für mich haben
|
![]() |
Lesezeichen |