![]() |
|
|
||||
|
||||
Moin!
![]() ![]() Hu? Hab ich was verpasst? ![]() |
|
||||
|
||||
Morjen, bei dem Wetter mag ich auch lieber heißen Tee.
|
|
||||
|
||||
Moin
Ich mache mir den Kaffee selbst. Ist ja mal wieder nichts hier.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. Geändert von kgs-photos (09.05.14 um 15:56 Uhr). Grund: -r :o |
|
||||
|
||||
Heute morgen wolltest du ja nichts, und um diese Zeit hat Heike den Kaffee, den Charly hingestellt hat, schon längst ausgetrunken.
![]() Aber ich hab einen für dich, schnapp ihn dir: ![]() |
|
||||
|
||||
*psst* klaus. nicht so laut
|
|
||||
|
||||
Tjaja... diese versoffene Eule.
![]() _________ Käffchen *schnapp* und *schlüüüüüüüüürfffff...* Dankeeee ![]()
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Was ist los, Freund?
Bist gerade beim Einschlafen? :-)
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
ich soll mir wohl wieder den mund verbrennen
![]() bin froh, dass du meine friteuse wieder aufgefüllt hast ![]() |
|
||||
|
||||
Aber gerne doch. :-)
|
||||
|
||||
Tee, Kaffee und einen guten Morgen!
Mozart war Bayer, da Salzburg zu dieser Zeit zu Bayern gehörte. Wolfgang Amadeus Mozart hieß mit vollständigem Taufnamen Joannes Chrysostomus Wolfgangus Theophilus Mozart. Er wurde am 27. Jannuar 1756 in Salzburg geboren und starb am 5. Dezember 1791 in Wien. Er war ein Komponist der Wiener Klassik. Sein umfangreiches Werk genießt weltweite Popularität und gehört zum Bedeutendsten im Repertoire klassischer Musik. |
![]() |
Lesezeichen |