![]() |
|
||||
|
||||
Ja, ich schaue Snooker. Vor allem, wenn Ronnie O'Sullivan oder Neil Robertson spielen. Allerdings gucke ich längst nicht alles, was im TV übertragen wird. Das wäre zu viel, vor allem, wenn sich die Frames mal hinziehen.
Die "einzelnen Spiele" bei Dart sind schneller rum. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Die nerven mich! Gestern wollte ich mir eine Etappe der Türkei-Radrundfahrt ansehen. Und was habe die gebracht? Snooker ... |
|
||||
|
||||
Snooker verstehe ich leider nicht.
Sieht immer interessant aus, doch ich weiß nicht, was die da wie machen müssen ![]()
|
||||
|
||||
Kugeln versenken!
![]() Ganz grob gesagt: Immer abwechselnd eine rote und eine farbige (= andersfarbig als rot). Die farbigen werden immer wieder auf ihren Platz auf dem Spieltisch zurück gelegt, so lange, bis alle roten gepottet (= "versenkt") sind. Dann werden die andersfarbigen in einer bestimmten Reihenfolge gepottet und bleiben in der Versenkung. Da gibt's natürlich eine ganze Menge weitere Regeln drum herum, die könnte ich gar nicht alle hier hin schreiben, mal abgesehen davon, dass ich auch nicht alle Fachbegriffe und "wenn-danns" kenne. Wer sich gern schlau machen möchte, dem empfehle ich das *offizielle Regelwerk*. Da guck ich immer nach, wenn mir irgendetwas nicht klar ist und ich das unbedingt wissen muss. ![]() @ Charly: So ging's mir vor ein paar Tagen mal mit umgekehrten Vorzeichen. Ich wollte Snooker gucken, und was kam? Tennis!!! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ist schon klar, dass jeder die Sendungen, welche sie/er sehen will, als "wichtig" sieht. Aber wir haben ja verschiedene Interessen ... und das ist gut so. Also wirst du weiter "Snooker" ansehen, (da habe ich wenigsten im Forum nichts zu befürchten ![]() tragung von Radrennen warten. |
|
||||
|
||||
snooker ist das beste, was im fernsehen gezeigt werden kann. sehe ich mir auch immer an.
|
|
||||
|
||||
Ich finde Snooker hat so was entspannendes
![]() |
|
||||
|
||||
Tach, war heut nicht da, hab nen Trip an die Nordsee gemacht.
|
|
||||
|
||||
Hallo!
Zitat:
![]() Jetzt ist gerade Mid-Session-Interval und Ronnie führt 8:4. Es sieht also gut aus für deinen Tipp, auch wenn Mark Selbys Comeback-Qualitäten ja hinreichend bekannt sind. Ich bin auch großer O'Sullivan-Fan und durfte ihn sogar schon einmal LIVE erleben. Das war vor einigen Jahren auf seiner "Ronnie-and-Friends"-Exhibition-Tour in Hamburg. Mit dabei waren auch noch Steve Davis, Shaun Murphy und Jimmy White. Da liefen also mal insgesamt (zu damaliger Zeit) 10 WM-Titel und 9 Vize-WM-Titel um den Tisch herum! Das war schon echt beeindruckend, auch wenn unsere Plätze leider recht weit weg waren. In diesem Sinne: C'MON RONNIE! ![]()
|
||||
|
||||
RONNIE, RONNIE, RONNIE!
![]() ![]() ![]() Klasse, Jenny. Ich hab's noch nie live gesehen. Aber ich hab Snooker auch erst vor ein paar Monaten für mich entdeckt. Genau wie Darts. ![]() @ Charly: Danke. ![]() ![]() Dann hast du hoffentlich die ganzen Spiele der Snooker-WM aufgezeichnet und guckst sie künftig immer dann, wenn du im Stress bist. Dann haben wir hier immer eine total relaxte Eule. ![]() Und, war's schön? ![]() Gute Nacht, zusammen! ![]() |
![]() |
Lesezeichen |