![]() |
|
|
||||
|
||||
Also da schreib ich nu nix mehr zu
![]() ![]() Zum Beispiel ein kühles Weinchen zu zischen. Prost ![]() Bin dann mal weg ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Jetzt sach ich halt auch ma was zu. (Stimmt, hier sind bereits wenixtenz 3 Fehler drin)
Entschuldige bitte. Ich vermute doch mal sehr stark, dass Du den Schuß nicht gehört hast. Wir sind hier, wie inzwischen schon oft bemerkt, ein Photoshop - Forum - und kein "ichweißaberwieallesrichtiggeschriebenwird" - Forum. Eigentlich ist die Lösung dieses Problems doch genauso einfach wie genial... Such' Dir doch ein Forum, in welchem Du Dich mit Gleichgesinnten über richtig und falsch streiten / diskutieren kannst. Ich vermute, ich sehe es richtig, dass auf diesen Kindergarten hier keiner mehr Lust hat, bzw. von vorn herein niemand hatte. Tu doch bitte Dir, mir und nicht zuletzt uns allen den Gefallen und bleib' hier im Forum fair und freundlich; dann ist ja auch alles i.O. Ansonsten sähe ich es persönlich lieber, Du würdest uns nicht mehr mit Deiner Anwesenheit beglücken. |
|
||||
|
||||
@ Phanta rhei:
Zitat:
Zitat:
Die deutsche Sprache ist mir auch nicht schnuppe und bei manchen Dingen achte ich ebenfalls penibelst drauf, dass möglichst alles richtig geschrieben und korrekt ausformuliert ist. Ich hab's übrigens auch schon fertig gebracht PNs oder öffentliche Beiträge zum Thema zu schreiben. Gekränkt war deswegen aber noch niemand (hoffe ich zumindest)... Lange Beiträge ohne Punkt und Kommas lese ich nicht, weil ich sie als unleserlich empfinde, und bei manchen Katastrophen-Apostrophen gruselt's mir.... aber deshalb jeden einzelnen Schreibfehler in Forenbeiträgen anzumahnen und alle zu verdammen, die Tippfehler machen, würde mir dennoch nicht einfallen. Rechtschreibung ist nicht unwichtig, aber Rechtschreibung ist nicht alles. Ich kenne ausgezeichnete Handwerker, die herrliche Schnitzer in ihren Texten machen, ich kenne wertvolle, empathische Menschen, die beim Schreiben Fehler über Fehler machen, und ich kenne einen Legastheniker, der es aber hervorragend beherrscht, mündlich Dinge klar und verständlich zu erklären und auf den Punkt zu bringen - das ist ein wunderbares Talent. Man sieht: Nicht jeder kann alles gleich gut. Zitat:
![]() Zitat:
![]() Geh mal in dich! |
|
|||
|
|||
Blindguard.......ich als Kriegstreiber sage mal: kill ihn, mit Accoutlöschung
Der Thread schwappt sonst über ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
ich schreib nix mehr...nur noch Smilies
![]() |
|
|||
|
|||
Stüüümmmt.......HOOOOLGAAAA ^^
|
|
|||
|
|||
...ich verderbe ihm nur den Spasss
Thommy bei dir alles gut? alles Grün? |
|
||||
|
||||
Pass auf, Oli, dass du dich nicht vertippst...
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |