![]() |
|
||||
|
||||
Irre ich mich, oder sind wir in unsere Freizeit hier?
Heißt für mich: - jeder stellt ein Bild ein, wenn ihm danach ist, mal weil ihm das eigene Bild gefällt und er es zeigen möchte, mal weil er eine Einschätzung will. - wer mag, schaut es sich an, wer nicht mag, geht zum nächsten Bild oder meidet den Showroom komplett - wer will, kann es kommentieren - wer nicht will, hält die Klappe Ich komme mir im Moment vor wie in einer wg, in der nicht nur festgelegt wird, wann man die Treppe zu putzen hat, sondern auch ob das mit pril oder General zu passieren hat. Ich bin hier, weil ich die Idee schön finde, in der wenigen Freizeit, die ich habe, mit Menschen zusammenzutreffen, die den selben hau haben wie ich. Die mal fotografieren, mal Composings zaubern, aber die vor allem eines gemeinsam haben: Die Freude am Bild. Am eigenen wie dem des anderen. Am quasseln über das was einen umtreibt. An der gegenseitigen Hilfe. So, wer mich vierteilen will, bitteschön Möchte jemand ein Messer oder bringt ihre selber welche mit?
Schwarzweißfotografie hautnah: press-photographer Geändert von hydro (20.11.14 um 21:39 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
jaja so san die alten Kumpelz....gut kann man nix machen, kannste dann wenigstens die Stocks rinn hauen, von Conny kommt ja nix
![]() |
|
||||
|
||||
...Conny war auch schon fast 3 Wochen nicht hier...
![]() |
|
|||
|
|||
dann Ina
hilft ja nix^^ das kriegt sie schon *lach |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich soll Stocks reinhauen??? Weiß gar nicht ob ich etwas passendes für Composings habe, da braucht es gutes Material... meine Fotos sind bescheiden und ich kann mir nicht vorstellen wie du und Thommy einen Steintrog mit Pflanzen zum Glühen bringen wollt.... ![]() PNGs habe ich von DAZ... aber ob es passt bin ich überfragt... Nenn mal Beispiele... dann weiß ich wo ich suchen muss... |
|
|||
|
|||
des machst du schon...DA kennst du inkl Regeln bestimmt auch
![]() |
|
|||
|
|||
Wenn, dann gibt es eigenes Material... habe fast alles von DA gelöscht.
Nur gekauftes Material, mit Genehmigung oder total freies Zeug... |
|
|||
|
|||
logo wie du meinst
mach die Knippse an und gib Material....wenns soweit ist.....wenn, der erste ist schon Ausgestiegen ![]() wie wenn Männer zum Ballermann fliegen, 10 sagen zu..........und 2 fliegen ^^ |
|
|||
|
|||
Ich schau dann mal mein Material durch...
![]() |
![]() |
Lesezeichen |