![]() |
|
Umfrageergebnis anzeigen: Zu welchem Thema würdest du gern ein Composing erstellen? | |||
unmögliche Welten |
![]() ![]() ![]() ![]() |
8 | 72,73% |
Energie |
0 | 0% |
doppeldeutig |
3 | 27,27% |
Teilnehmer: 11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Stark Niko! Ganz stark!!!
|
|
|||
|
|||
Danke Charly!
![]() |
|
|||
|
|||
ei, Niko, das ist ja irre - klasse ! Da muss ich fragen, wie ist das entstanden?
|
|
|||
|
|||
Danke Andrea!
![]() Puh, also ganz genau weiß ich es nicht mehr. ![]() Ein zweites Mal würde ich es warscheinlich nicht hinbekommen. ![]() Hab da 3 Std. mit gespielt. Angefangen habe ich mit einer Flame (Flamepainter), diese dann mehrfach gespiegelt, Größe verändert, gedreht usw. Mehrmals mit "Pixelbender" bearbeitet, maskiert. Dann "Flood". Kreisauswahl aufgeblasen (Verzerren->Wölben) und zuletzt noch Lichteffekte, Vogelpinsel. - Ich mach das ab und zu ganz gerne. Vor allem wenn ich keine Idee habe. ![]() Ich fange an und "lass mich treiben". |
|
||||
|
||||
Ich staune über so viel Kreativität. So einige "Lieblinge" habe ich dabei.
So gut gemacht, seufz, das werde ich nie können, aber erfreuen ist auch schön. Danke für die schönen Arbeiten.
|
||||
|
||||
Super, Rosi!
![]() Ich hatte mir auch Gedanken um eine Welt unter Wasser gemacht, aber da hat mir eine zündende Idee gefehlt, wie ich es konkret realisieren könnte. (Naja, unter Wasser kann ja schließlich nix zünden. ![]() Deins ist auch toll, Niko, so schön feurig! ![]() (Ich tu mich schwer, den Pixelbender wieder in mein frisch aufgesetztes System rein zu kriegen. Hab vergessen, wie das geht. ![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Danke Ugge!
Pixelbender installierst Du mit dem Extensionmanager. ![]() |
|
|||
|
|||
Das kenne ich... danke, für die Erklärung soweit, Niko. Ich finde es immer interessant, dadurch auch einen kleinen Einblick oder überhaupt Kenntnis von, in andere Programme zu bekommen. "Pixelbender" z.B. sagt mir gar nichts *läuft davon um zu googlen*
|
|
|||
|
|||
Soviel ich weiß, läuft Pixelbender nicht mit Photoshop CC.
![]() |
![]() |
Stichworte |
purer spaß contest, unmögliche welten |
Lesezeichen |