![]() |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Guten morgen.
Ich stell mal Kaffee und Tee hin. Nette Tiere hast du da getroffen Josef
|
|
|
||||
|
||||
|
Guten morgen ihr lieben.
Ich stell euch mal Kaffee und Tee und Semmeln hin. Einen hübschen Blumenstrauß noch dazu und um Charly anzulocken hab ich extra Staub und Fussel dazu gestreut. Vielleicht hilfst ja ![]() Lieben Gruß und einen schönen Tag euch Heike |
|
|
||||
|
||||
|
Guten Morgen, danke für Kaffee. Heute ist es schon wieder 4° wärmer als gestern und das WE verspricht besonders schön zu werden. Schönen Tag euch allen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich hab Heizung an.
Am we vielleicht noch mal aus, aber dann... ![]() Gruß Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad ![]() Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet ![]() Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
|
||||
|
||||
|
Aber dann geht's ab in den Winter?
|
|||
|
|||
|
Morgen,
Kaffee hinstellt. Hm, Herbst ist fotografisch sehr schön. Schöne Farben und schöne Lichtstimmungen.. Von mir aus kann der Winter noch warten, obwohl ich den auch mag! Jede Jahreszeit hat ihren Reiz! Gruß Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad ![]() Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet ![]() Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen,
Kaffee hinstell. gruß Moni
|
|
||||
|
||||
|
Da sagst Du was Wahres Moni.
Kaffee schnapp und Tee und Fussel hinstell. Hat wer noch etwas Altpapier? Lieben Gruß Heike |
|
|
||||
|
||||
|
Guten Morgen, hab auch die Heizung an. Gestern abend mit Decke eingewickelt bei 17° TV geschaut. Das kurze aufbäumen am Wochenende wird das Haus auch nicht mehr aufwärmen. Heißer Kaffee ist gut.Danke Heike, unsere blaue Tonne wurde noch nicht abgeholt, ich hab noch n paar Kilo Altpapier :-)
|
|
|
||||
|
||||
|
Streu mal was aus. Kannst ja ne Spur legen.
Kaffee kam von Moni. Ich muss gestehen, meiner ist nicht so lecker ![]() LiebencGruß und schönen Tag Heike |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4) | |
|
|