![]() |
|
||||
|
||||
Was ist Wecker ?
|
|
||||
|
||||
Kaffee, Tee und einen guten Morgen!
Johann Wolfgang von Goethe schrieb in Hanswursts Hochzeit: „und hinten drein komm ich bey nacht und vögle sie, das alles kracht.“ Johann Wolfgang von Goethe wurde am 28. August 1749 in Frankfurt am Main geboren und starb am 22. März 1832 in Weimar. Er war ein deutscher Dichter. Hanswursts Hochzeit ist eine fragmentarische Farce von Goethe, deren kompletter Titel lautet: Hanswursts Hochzeit oder der Lauf der Welt – Ein mikrokosmisches Drama. |
|
||||
|
||||
Morgen zusammen. 16° und bedeckt- was trink ich denn da am Besten?
|
|
||||
|
||||
Das Ding von dem man u.U. wach wird. :-)
Gute Nacht. Um 16h schreit der Wecker. :-)
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Sogar als ich noch gearbeitet habe, war ich komischerweise immer 10min vorm Wecker wach und bin dann meist liegen geblieben bis er ansprang( Radio) . Das ist blöderweise auch heute noch so. Wenn ich mir sage "6°° wach werden" dann bin ich 5 vor wach. Es kann schon mal daneben gehen, wenn ich abends ein brennen im Hals gelöscht hab :-))
|
|
||||
|
||||
Der Roboter Bender aus Futurama wohnt im Apartment 00100100. Futurama ist eine Science-Fiction-Zeichentrickserie von Matt Groening und David X. Cohen, die zu Beginn des 31. Jahrhunderts spielt und vom Alltag und den Abenteuern der befreundeten Mitarbeiter des interstellaren Lieferunternehmens Planet Express mit Sitz in Neu New York erzählt. |
|
||||
|
||||
Morgen zusammen, grau-trüb und windig werden den Tag versüßen.
|
|
||||
|
||||
Thomas Jefferson bezeichnete die Amerikaner in der US-Unabhängigkeitserklärung zunächst versehentlich als Untertanen. Diesen Fehler korrigierte er allerdings direkt als die Tinte noch nicht trocken war. In der Unabhängigkeitserklärung der Vereinigten Staaten von Amerika proklamierten die dreizehn britischen Kolonien am 4. Juli 1776 ihre Loslösung von Großbritannien und ihr Recht, einen eigenen souveränen Staatenbund zu bilden. |
|
||||
|
||||
Ui schöner Strand.
Ich geh auch gleich an den Strand ![]() |
![]() |
Lesezeichen |