![]() |
|
|
||||
|
||||
Hab mir auch ein paar geschnappt:
Code:
.----------------. .----------------. .----------------. | .--------------. | .--------------. | .--------------. | | | ______ | | | _______ | | | ______ | | | | |_ __ \ | | | / ___ | | | | .' ___ | | | | | | |__) | | | | | (__ \_| | | | / .' \_| | | | | | ___/ | | | '.___`-. | | | | | | | | | _| |_ | | | |`\____) | | | | \ `.___.'\ | | | | |_____| | | | |_______.' | | | `._____.' | | | | | | | | | | | | | '--------------' | '--------------' | '--------------' | .----------------. '----------------' '----------------' | .--------------. | | | _____ | | | | |_ _| | | | | | | | | | | | | | | | | _| |_ | | | | |_____| | | | | | | | '--------------' | .----------------. .----------------. .----------------. .----------------. | .--------------. | .--------------. | .--------------. | .--------------. | | | _____ | | | _____ | | | ___ ____ | | | _________ | | | | |_ _| | | | |_ _| | | | |_ ||_ _| | | | |_ ___ | | | | | | | | | | | | | | | | |_/ / | | | | |_ \_| | | | | | | _ | | | | | | | | | __'. | | | | _| _ | | | | _| |__/ | | | | _| |_ | | | _| | \ \_ | | | _| |___/ | | | | | |________| | | | |_____| | | | |____||____| | | | |_________| | | | | | | | | | | | | | | | | '--------------' | '--------------' | '--------------' | '--------------' | .----------------. .----------------. '----------------' '----------------' | .--------------. | .--------------. | | | _____ | | | _________ | | | | |_ _| | | | | _ _ | | | | | | | | | | |_/ | | \_| | | | | | | | | | | | | | | | _| |_ | | | _| |_ | | | | |_____| | | | |_____| | | | | | | | | | | '--------------' | '--------------' | '----------------' '----------------'
|
|||
|
|||
Toll ihr habt alle verbraucht ganz schön Schade wie soll ich das denn jetzt kompensieren
![]() So bewusst ohne zu schreiben, ist echt ungewohnt. ![]() Gruß Moni
|
||||
|
||||
Danke für den Kaffee
|
|
||||
|
||||
Morgen zusammen. 14° und nass beginnt der Tag. Heißer Kaffee ist genau richtig.
|
|
||||
|
||||
Moin zusammen!
![]() Tee, Kaffee, Kakao, Brötchen, Brezeln, Butter, Marmelade und Honig hinstell. Ach ja, nicht zu vergessen den Orangensaft plus die weichen Eier. ![]() |
|
|||
|
|||
Guten Morgen,
Kaffee, Tee und Sonne. Der Tag heisst nicht umsonst Sonntag ![]() Gruß Moni
|
|||
|
|||
Guten Morgen,
Kaffee und Tee hinstell. Gruß Moni
|
|||
|
|||
Guten Morgen,
Kaffee und Tee hinstell. Gruß Moni
|
||||
|
||||
Aber knattere nicht so laut an meinem Haus vorbei, wenn ich gerade mein Mittagsschläfchen mache.
![]() |
![]() |
Lesezeichen |