![]() |
|
|
|||
|
|||
Guten Morgen,
Dann Koch ich mal Kaffee und Tee Gruß Moni
|
||||
|
||||
Vielen Dank.
Ich stell Semmeln dazu ![]() Marmelade? Rüberreicht |
|
||||
|
||||
Guten Morgen!
Heute vor 26 Jahren läuft der Öltanker Exxon Valdez vor Alaska im Prince William Sound auf ein Riff. 40.000 Tonnen Rohöl laufen aus und verpesten rund 2000 Kilometer Küste. |
|
||||
|
||||
...bissi schärfer, wär' das nen klasse Foto.
![]() ...gewiss aber ne gute Pinselspitze.... ![]() ...der alte Schwarzfischer.... ![]() Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Was willst Du von einer Kompakten aus 40m Entfernung erwarten. Bis ich mei 499er auf die 7D geschraubt hätte, wäre der schon über alle Berge. Die Kleine habe ich eben immer parat liegen..
|
|
||||
|
||||
...logo.
![]() ...aber auch irgendwie schade.... |
|
||||
|
||||
------------------------------------------------
|
|
||||
|
||||
Zitat:
...oder bin ich Dir zu nahe getreten? ![]() Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Ich denke Du sollst die Buchstaben, von dem was er Dir sagen wollte, raten.
![]() Mal ein kurzes "Guten Morgen" in die Runde werfen. _________ @Josef Für ne "Kleine" auf die Entfernung, ist es ne klasse Aufnahme.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
![]() |
Lesezeichen |