![]() |
|
|||||
|
|||||
Hallo!
Zitat:
Zitat:
Dieser Thread hat gezeigt, dass dir in eigentlich ALLEN Bereichen der Druckvorstufe die notwendigen Kenntnisse fehlen! (Und mMn ebenso im Design-Bereich, was Aufteilung, Farbgebung, Typografie, usw. angeht!) Zitat:
Zitat:
Ja, natürlich kann ich auch im T-Shirt zum Nordpol reisen, aber warm ums Herz wird mir dabei nicht! Zitat:
|
||||
|
||||
Erstmal das Ergebnis abwarten
![]() |
|
||||
|
||||
Genau!
Einfach mal ein paar Bomben auf den Irak schmeißen! Irgendwann erwischen wir den Saddam Hussein schon und können die Aktion der Öffentlichkeit als Erfolg verkaufen...
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
So, liebe Leute!
Ich bedanke mich recht herzlich für den Zuspruch für meine Ausdauer und meine Geduld, den ich per PNs u.ä. von euch bekommen habe, aber hier ist jetzt endgültig Schluss!!! Wer auf meinen letzten Beitrag auch noch mit einem Zwinker-Smiley antwortet, hat den Schuss echt nicht gehört! Ich gratuliere allen PSC-Usern, die intern gegen mich gewettet haben! Ich gebe hiermit offiziell auf!
|
|||
|
|||
![]() von mir gabs keine PN ![]() ![]() ------------ glaub das intressiert hier gar nicht so ![]() KUNDE ist KÖNIG, dem muß es gefallen ![]() |
|
||||
|
||||
Hat ja niemand behauptet, dass es gegen die Wand laufen MUSS.
Auch ein blindes Hühnchen findet mal ein Korn. … und was der Kunde gut findet, muss deswegen noch lange nicht korrekt sein und kann beim nächsten Kunden, der mehr Ahnung hat, derbe von hinten ins Knie knallen. |
|
||||
|
||||
Zitat vom Kunden:
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
na also, dann hat ja alles geklappt.