![]() |
|
|
|||
|
|||
Meine ersten Stunden bei euch hier im PSC gehen zu Ende. Ich habe Einiges gesehen und werde morgen bestimmt wieder rein schauen.
guts Nächtle alle Miteinander und passt morgen in der Frühe auf, ob es glatt ist ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Was sind denn "Weigele"? ![]() Hier sind heute wieder ein paar Schneeflocken herunter gekommen. Ansonsten war/ist das Wetter trübe, aber nicht wirklich schlecht. Ich war den Vormittag über unterwegs, stellenweise - auf einer Brücke - war's tatsächlich glatt. Tag zusammen. ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Einen schönen Abend wünsche ich Euch.
Wer mag ein Gläser Rotwein? |
|
|||
|
|||
Guten Morgen, alle Miteinander
![]() Die erste Kanne Kaffee dampft für die Frühaufsteher und zumindest bei uns ist es nicht glatt und sogar trocken. Da freuen sich gleich zumindest die ![]() Ich wünsche uns allen einen guten Start in die neue woche ![]() |
|
|||
|
|||
Guten Morgen zusammen!
Danke für den Kaffee Lillie! ![]() |
|
||||
|
||||
Guten Morgen!
Heute vor 46 Jahren gelingt dem Forscher Jonathan Beckwith und seinem Team an der Harvard University das Isolieren eines einzelnen Gens der Bakterienart Escherichia coli. Er setzt damit einem Meilenstein in der Genetik. |
|
||||
|
||||
Oh der Kaffee ist ja schon leer.
Hier scheint auch die Sonne. Ich stell mal Kaffee und Tee hin. Lieben Gruß Heike |
![]() |
Lesezeichen |