![]() |
|
||||
|
||||
Guten Morgen!
Heute vor 70 Jahren verursacht ein B-25-Bomber in New York im Nebel eine Flugzeugkollision mit dem Empire State Building zwischen dem 78. und 79. Stockwerk. Bei dem Unfall sterben 14 Menschen, elf davon sind Zivilisten. |
|
||||
|
||||
Morgen zusammen. Heut muß ich vom Labbi aus spielen, mein großer ist zur Reinigung. Dort hat man mir auch geraten, wenn morgen das Win 10 frei gegeben wird bzw runtergeladen, ein paar Tage auf Erfahrungsberichte von anderen zu achten und nicht gleich installieren.Wer weiß, was danach nicht mehr geht.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Im Ernst, mit Kinderkrankheiten ist immer zu rechnen. Allerdings ist die Version, die heruntergeladen wird, bereits mehrere Wochen bei vielen Feldtestern auf der ganzen Welt schon im Einsatz und ist schon soweit ausgereift, dass sie nutzbar sein sollte. Lt. Presse kommt auch gleich ein 500 Megabyte großer Patch hinterher. Auf einem Produktiv-PC, als einem Gerät, dass für berufliche Zwecke wichtig ist, würde ich aber auch nicht gleich installieren. Auf meinem privaten PC mache ich das zwar sofort, aber ein Image-Backup vorher kann auch nicht schaden. ![]() |
|
||||
|
||||
Guten Morgen.
Win 10: Fürs Tablet wäre es bestimmt interessant, aber meinen Rechner hier, werde ich mir damit (noch) nicht versauen. Tablet muss auch warten, weil ich morgen erst mal kein Internet haben werde (irgendwann am Tag).
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Guten Morgen!
Heute vor 61 Jahren erscheint in London der erste Teil von J. R. R. Tolkiens Roman "Der Herr der Ringe". |
|
||||
|
||||
Gutes Buch, wenn auch langatmig geschrieben am Anfang.
Ich hab da mal Kaffee und Tee für Euch |
|
||||
|
||||
Morgen zusammen, 11° heute nacht und 14° heute früh, ich glaub ich kann meine Kakteen bald reinholen.
|
|
||||
|
||||
Guten Morgen!
Heute vor 13 Jahren erzielt Lisa Leslie als erste Spielerin der WNBA einen Dunking. Wikipedia: Der Dunking [ˈdaŋkɪŋ],[1] im Englischen oft auch (slam) dunk genannt, bezeichnet beim Basketball einen Wurf, bei dem der Ball in den Korb gestopft wird. Der Duden definiert ihn als „Korbwurf, bei dem der Werfer so hoch springt, dass er den Ball kraftvoll direkt von oben in den Korb werfen kann“, als Kurzwort auch als „Dunk“ benannt.[2] |
|
||||
|
||||
Guten morgen.
Ist es bei Euch auch so kalt? Ich hoffe, dass das mit dem Besseren Wetter wirklich stimmt... |
|
||||
|
||||
Moin zusammen.
Ja, der Sommer macht offensichtlich gerade Pause... 37°C müssen nun wirklich nicht sein, aber wenig über 10°C auch nicht... was für ein "digitales Wetter"... ![]() |
![]() |
Lesezeichen |