Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

Zurück   Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum > Bildergalerie > Showroom

Hinweise
Aktuelles aus dem PSC
„Kreativ Jetzt online: Das ⇒ Voting für den P-S-C 02/2024 "verkehrte Welt". Bis einschließlich 16.05.2024 kannst du abstimmen.

Hier gehts zum Foto-Monatsthema für Mai 2024 : ⇒ Wachstum.
Hier findest du die C-C-C für Mai 2024: ⇒ Wolkenschlösser.
Das Thema für den P-S-C 03/2024 steht fest: Es ist ⇒ Highspeed . Bis zum 30.06.2024 kannst du ein Bild dazu basteln.
Unterstützung für das PSC
ACHTUNG: Regeln für die Verwendung von KI-Bildern im PSC.
Bitte sorgfältig durchlesen und beachten!

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 15.10.08, 10:18
Benutzerbild von blindguard
blindguard blindguard ist offline
thinks different
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: Hanau
Beiträge: 25.687
OS: Mac OS
Kreativ-Software: PS 2020
blindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forum
Zitat:
Zitat von Ylloh Beitrag anzeigen
Fettgewebe?
naja, realistisch gesehen ist das was viele männer da je größer desto mehr anmacht nichts anderes als fettgewebe ... inzwischen auch immer häufiger silikon und unoperativ lediglich ein wonderbra
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 15.10.08, 10:29
Benutzerbild von lanske
lanske lanske ist offline
früher mal...
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: Berlin
Beiträge: 2.600
OS: Win 8 + Android 4.x
Kreativ-Software: CS4&5
lanske wird immer besserlanske wird immer besserlanske wird immer besser
... oder entsprechend geschulte Assistenten mit entsprechend gutem Tape *gg*
__________________
VG Achim
Nüchtern betrachtet war es besoffen besser
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 15.10.08, 14:12
Wini77 Wini77 ist offline
hat sich eingelebt
 
Registriert seit: 07/2007
Beiträge: 76
Wini77 geht den richtigen Weg
Tztztz...lanske lanske....
@ Ylloh: Es heißt auch Postkarte
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 15.10.08, 21:49
Coffeinsucht Coffeinsucht ist offline
frisch dabei
 
Registriert seit: 09/2008
Ort: Stuttgart
Beiträge: 16
OS: Windows
Coffeinsucht ist aktiv und fit
n1 steht für "nice one" .. kommt aus der gamerwelt, zb wenn in "killerspielen" ein schöner headshot gelingt oder auch in rennspielen eine gute zeit.

übersehe ich eigentlich gerade was oder wo ist in dem foto die kunst? oder hagelt es hier comments für die nackte haut?
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 15.10.08, 21:54
Benutzerbild von Ylloh
Ylloh Ylloh ist offline
nur eine Yllusion
 
Registriert seit: 02/2006
Ort: Berlin
Beiträge: 9.965
OS: Win 11
Kreativ-Software: PSE 14, Affinity
Ylloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im Forum
sex sells
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 15.10.08, 23:25
Benutzerbild von RedRum
RedRum RedRum ist offline
schmeißt mit Beiträgen
 
Registriert seit: 08/2008
Beiträge: 113
RedRum zeigt gute VoraussetzungenRedRum zeigt gute VoraussetzungenRedRum zeigt gute Voraussetzungen
ziemlich wenig Eigenanteil...


die Frau ist zu 99% aus einem anderen Bild ausgeschnitten, welches mit viel Arbeit von einem dir sicherlich nicht bekannten Fotografen aufgenommen wurde und du sicherlich auch in keinsterweise nur den hauch eine Verwendungserlaubnis für dieses Bild hast... dasselbe gilt ebenfalls für den schicken Hintergrund, obwohl man solche Bilder auch zu genügend auf Stockphoto-Seiten hinterher geworfen bekommt, aber du es mit 99%iger Sicherheit aufjedenfall nicht selbst fotografiert hast.....die Schrift scheint von dafont.com runtergeladen zu seien, lila gefärbt und mit einen Brush, welcher sich unter Pinselspitze > Spezialeffekte verbirgt verschöhnert....die junge Dame wurde nicht nur von einem anderen Fotografen "geborgt", nein sie wurde auch noch relativ holprig freigestellt und in das andere (dir nicht gehörende) Bild eingefügt....ingesamt eine reine Arbeitszeit von 5min, wo bei 2min schon mal auf den Start von Photoshop drauf gehen.......falls du natürlich die Bilder selber geschossen hast, bzw dir sie immerhin erkauft hast dann lösch den soeben von dir gelesenen text einfach ganz schnell wieder aus deinem Gedächtnis und du hast es fein gemacht .....

Was ich sagen will.....das ist wirklich nicht Wert hier vorzuzeigen, auch wenn es dich die ein oder andere halbe Stunde gekostet hat würde ich sowas eher als Übung abstempeln und daheim auf dem Rechner aufbewahren, du hast hier sicherlich nicht viel selber gemacht außer die Dame ausgeschnitten, eingefügt, und die Schrift da hingesetzt.....nimm es mir nicht für übel aber für mich ist das wirklich vieeeelll zu wenig...allerdings bin ich auch noch zu neu hier um den Qualität-Standard hier beurteilen zu können....
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 16.10.08, 09:52
Benutzerbild von Ylloh
Ylloh Ylloh ist offline
nur eine Yllusion
 
Registriert seit: 02/2006
Ort: Berlin
Beiträge: 9.965
OS: Win 11
Kreativ-Software: PSE 14, Affinity
Ylloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im Forum
Zitat:
Zitat von RedRum Beitrag anzeigen
...allerdings bin ich auch noch zu neu hier um den Qualität-Standard hier beurteilen zu können....
Den Qualitäts-Standart machen die User, User die schon lange und gut mit PS umgehen können haben ihn entsprechend hoch, User die grad erst anfangen (z.B. mit einer PSE-Version, die der Kompaktkamera beilag) eben weiter unten.

konstruktive Kritik wünscht sich trotzdem jeder
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 16.10.08, 11:21
Coffeinsucht Coffeinsucht ist offline
frisch dabei
 
Registriert seit: 09/2008
Ort: Stuttgart
Beiträge: 16
OS: Windows
Coffeinsucht ist aktiv und fit
Zitat:
Zitat von RedRum Beitrag anzeigen
[...]
Danke, dass wenigstens noch ein weiterer hier trotzdem klar denken kann.

Das hab ich schon mal als lobhudeln bezeichnet. Das Niveau wird unter Fotografen bei fc (fotocommunity) eingestuft.

Dass dagegen wirklich gute Werke (wie aktuell http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...ead.php?t=3444) nicht kommentiert werden spricht gegen das Forum. So hält man die "Profis" und damit die Kompetenz nicht im Forum.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 16.10.08, 13:16
Benutzerbild von Ylloh
Ylloh Ylloh ist offline
nur eine Yllusion
 
Registriert seit: 02/2006
Ort: Berlin
Beiträge: 9.965
OS: Win 11
Kreativ-Software: PSE 14, Affinity
Ylloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im Forum
Hat irgendwer gesagt, dass das Bild absolute Sahne ist? nein, oder? Man muss immer abwägen, ob die Diskussionen nun direkt zum Bild bezogen sind oder nicht. Das hier vorgestellte Werk (für den Anfänger sicher schon ein Meisterwerk) ist gelungen, aber nichts außergewöhnliches. Auch zwei Bilder freizustellen und miteinander zu kombinieren kann schwer fallen und missglücken, das weiß denke ich jeder

Ob das nun Lobhudelei ist, weiß ich nicht - Einstellen tut man das um Kommentare zu bekommen, psychologisch gesehen natürlich optimalerweise positive, so dass man sich bestärkt sieht in dem was wir tun.

Bei dem von dir, Coffeinsucht, genannten Thema habe ich sofort auf 5 Sterne geklickt, aber hab mir vorgenommen, mir etwas zeit zu lassen mit meinem kommentar, man muß halt immer abwägen

Ein schneller "Schick geworden" lässt dich einfach verfassen

PS:Ich freu mich auf eure Beiträge zu den Contest die grad laufen
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 16.10.08, 13:33
Benutzerbild von lanske
lanske lanske ist offline
früher mal...
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: Berlin
Beiträge: 2.600
OS: Win 8 + Android 4.x
Kreativ-Software: CS4&5
lanske wird immer besserlanske wird immer besserlanske wird immer besser
Übrigens ist Elitenbildung der Tod jedes Forums. Wenn sich durch diese Vorgehensweise nur noch die "Besten" im Forum tummeln, wird es schnell ruhig, weil ja plötzlich alle Profis sind...... wer soll dann noch kommentieren? Wer sollte sich dann noch verbessern (können)?
Mir gefällt das Bild, zu dem Coffeinsucht verlinkt, überhaupt nicht. Ist mir viel zu düster, von der Stimmung her einfach negativ. Das hätte ich auch schreiben können, hab es aber nicht..... ach ja, nun ja, doch; wenn auch als crossposting
So ist das halt, manchmal wird etwas gutes kommentiert, manchmal nicht.
Doch gerade hier zu bemängeln, daß die falschen Sachen besprochen werden, halte ich für nicht zutreffend.

Gerade unser anders denkender Admin und seine große Bohne beweisen hier tagtäglich, wie loyal sie allen Usern gegenüberstehen und legen auch bei der 5. schlicht unverschämten Frage, ob jemand umsonst etwas macht womit Andere ihren Lebensunterhalt verdienen, eine Ruhe an den Tag, die ich nur bewundern kann.
__________________
VG Achim
Nüchtern betrachtet war es besoffen besser
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Sonstiges] kleines Iconset Ylloh Materialien (Stile, Brushes, Aktionen etc.) 0 02.08.10 09:28
Flashspielchen für Zwischendurch Ylloh Lounge 6 25.02.10 16:31
Zwischendurch einen Kurzfilm anschauen vepman Lounge 5 16.02.10 19:36
Meine Homepage Ein kleines Portofolio PiCcO1337 Lounge 3 26.01.10 15:32


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:46 Uhr.

Impressum

Kontakt      Photoshop-Cafe      Archiv     Impressum     Nach oben

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
©2005-2020 photoshop-cafe.de

Seite wurde generiert in 0,07409 Sekunden mit 13 Queries