Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

Zurück   Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum > Gemeinsam Kreativ > Contests und Mitmachthreads

Hinweise
Aktuelles aus dem PSC
„Kreativ Jetzt online: Das ⇒ Voting für den P-S-C 02/2024 "verkehrte Welt". Bis einschließlich 16.05.2024 kannst du abstimmen.

Hier gehts zum Foto-Monatsthema für Mai 2024 : ⇒ Wachstum.
Hier findest du die C-C-C für Mai 2024: ⇒ Wolkenschlösser.
Das Thema für den P-S-C 03/2024 steht fest: Es ist ⇒ Highspeed . Bis zum 30.06.2024 kannst du ein Bild dazu basteln.
Unterstützung für das PSC
ACHTUNG: Regeln für die Verwendung von KI-Bildern im PSC.
Bitte sorgfältig durchlesen und beachten!

Umfrageergebnis anzeigen: Wählt Eure Lieblings-Geburtstagskarte(n) (max. 3 Stimmen pro User)
01 - pfotenkater 4 5,13%
02 - bergkristall 5 6,41%
03 - josef 3 3,85%
04 - jule 25 32,05%
05 - manu 5 6,41%
06 - medusa 4 5,13%
07 - nela 0 0%
08 - pewo 17 21,79%
09 - thonow 6 7,69%
10 - sinux 1 1,28%
11 - squax 3 3,85%
12 - pywi 2 2,56%
13 - schmied 1 1,28%
14 - marcello 0 0%
15 - blue ice 14 17,95%
16 - bergkristall (2) 20 25,64%
17 - medusa (2) 4 5,13%
18 - jenny 4 5,13%
19 - anne 0 0%
20 - albina 5 6,41%
21 - pfotenkater (2) 3 3,85%
22 - nela 1 1,28%
23 - domodira 2 2,56%
24 - nikwin 1 1,28%
25 - chilli 25 32,05%
26 - josef (2) 3 3,85%
27 - pewo 37 47,44%
28 - albina (2) 5 6,41%
29 - jule (2) 4 5,13%
30 - manu (2) 2 2,56%
31 - pywi (2) 4 5,13%
32 - Sheamus292 0 0%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 78. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 31.07.10, 21:19
Benutzerbild von pfotenkater
pfotenkater pfotenkater ist offline
hat immer was zu sagen
 
Registriert seit: 07/2010
Ort: Bremer Umland - NS
Beiträge: 252
OS: iMac OS X 10
Kreativ-Software: CS4Ex + CS5Ex
pfotenkater zeigt gute Voraussetzungenpfotenkater zeigt gute Voraussetzungen
huhu blindgard

Zitat:
und das sonderangebot für knock-out
schade, wie immer 'for windows only' die software. hätte sie mir sonst vielleicht gekauft.
__________________
Liebe Grüße
http://i219.photobucket.com/albums/cc92/pfotenkater/sets/sig-pfotenkater.png
http://www.pfotenkater.de
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 31.07.10, 22:15
Benutzerbild von blindguard
blindguard blindguard ist offline
thinks different
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: Hanau
Beiträge: 25.687
OS: Mac OS
Kreativ-Software: PS 2020
blindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forum
ja, ich weiß, geht mir ja ähnlich.
aber wir stehen mit pixxsel in verhandlungen, ab und zu mal ein angebot machen zu können. da aber der großteil nun mal windows-user sind, wird es wohl schwieriger werden ein mac-spezial durchzubekommen
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 01.08.10, 06:40
Manu Manu ist offline
frisch dabei
 
Registriert seit: 08/2008
Beiträge: 12
Manu geht den richtigen Weg
Wink

Hi!
Ich hab' dies' mal auch spontan mal mitgemacht, weil ich mir dachte "trau Dich" einfach, aber den Blumentopf nehme ich auch nicht mit nach Haus. Macht aber nix, weil es total Spaß macht, sich die Ideen an zu schauen und den Contest zu verfolgen. Super tolle Karten dabei. Die Bananenkerzen finde ich auch richtig klasse und die eine Farbpalette ist wie ich finde auch ganz vorn. War ne ganz tolle Idee mit dem Contest und ich bin ganz gespannt.
LG Manu
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 01.08.10, 12:06
Benutzerbild von pfotenkater
pfotenkater pfotenkater ist offline
hat immer was zu sagen
 
Registriert seit: 07/2010
Ort: Bremer Umland - NS
Beiträge: 252
OS: iMac OS X 10
Kreativ-Software: CS4Ex + CS5Ex
pfotenkater zeigt gute Voraussetzungenpfotenkater zeigt gute Voraussetzungen
sodele, nun habe ich auch abgestimmt. es war nicht so einfach. habe aber gesehen, dass ich mit meiner abstimmung im trend liege
__________________
Liebe Grüße
http://i219.photobucket.com/albums/cc92/pfotenkater/sets/sig-pfotenkater.png
http://www.pfotenkater.de
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 01.08.10, 16:59
Benutzerbild von kalifrago
kalifrago kalifrago ist offline
Kalibär
 
Registriert seit: 11/2009
Ort: Rheinland - Pfalz
Beiträge: 3.994
OS: Windows 10 Pro x64
Kreativ-Software: CS 4 Extended
kalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachs
mein lieber scholli, tolle sachen dabei war schon schwer da 3 auszuwählen aber meine entscheidung ist auch gefallen ....hach, schade dass ich nicht mitgemacht habe, aber ich hab einfach zu wenig zeit vll beim 10-jährigen
__________________
LG Kali

*** Nicht jede Hand die man im Leben hält hat es auch verdient - ABER JEDE PFOTE ***
~~~ Ich bin wie ich bin, die einen kennen mich, die anderen können mich ! (Adenauer) ~~~
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 01.08.10, 17:13
Benutzerbild von SCHMIED
SCHMIED SCHMIED ist offline
schmeißt mit Beiträgen
 
Registriert seit: 02/2006
Ort: Ursprünglich Berlin - dann Norderstedt - jetzt Henstedt-Ulzburg
Beiträge: 120
OS: Windows XP
Kreativ-Software: PSE 9
SCHMIED hat die ersten Hürden gemeistert
Zitat:
Zitat von kalifrago Beitrag anzeigen
vll beim 10-jährigen
...oder beim 7,5-jährigen
__________________
...meine kleine Firma!
Ich bin pingelig und das ist auch gut so // Ich möchte die Welt verändern, aber Gott gibt mir den Quelltext nicht
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 02.08.10, 10:51
Benutzerbild von Catoul
Catoul Catoul ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 04/2009
Ort: In der wuuunderschönen Pfalz
Beiträge: 7.305
OS: Win10 / 64 Bit
Kreativ-Software: CS5 extended, CS6 Master, PS CC
Catoul wohnt hier im ForumCatoul wohnt hier im ForumCatoul wohnt hier im ForumCatoul wohnt hier im ForumCatoul wohnt hier im ForumCatoul wohnt hier im ForumCatoul wohnt hier im ForumCatoul wohnt hier im ForumCatoul wohnt hier im ForumCatoul wohnt hier im ForumCatoul wohnt hier im Forum
Hey, Freunde!

Geniale Sachen, die Ihr da abgeliefert habt! Da fällt die Entscheidung wirklich nicht einfach...
Gratulation an alle, die mitgemacht haben!!!

...Noch hab' ich ja 'n bisschen Zeit, die Bilder auf mich wirken zu lassen...

Ganz klasse Karten dabei!!!
Hier ist keiner "Verlierer"...

Gruß,
Thommy
__________________
http://photoshop-cafe.de/sig/themen_bewerten.gifhttp://photoshop-cafe.de/sig/bilder_und_schriften.gifhttp://photoshop-cafe.de/sig/tutorials.gifhttp://photoshop-cafe.de/sig/signaturleitfaden.gifhttp://photoshop-cafe.de/sig/forenleitfaden.gifhttp://www.photoshop-cafe.de/sig/stock-galerie.gif


Das Leben ist ein Lernprozess
Beiträge können mit Klick auf bewertet werden
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 02.08.10, 13:49
Benutzerbild von albina
albina albina ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 01/2010
Ort: Köln
Beiträge: 4.725
OS: Windows 7 x64
Kreativ-Software: Photshop CS 6
albina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachs
Ihr findet immer wieder so schöne Worte, dass man garnicht umhin kommt mitzumachen, weil die User immer wieder motiviert werden.
Es macht Spass hier mitzumachen.
LG
Bärbel

Geändert von Garion (02.08.10 um 14:00 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 05.08.10, 00:48
Benutzerbild von blindguard
blindguard blindguard ist offline
thinks different
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: Hanau
Beiträge: 25.687
OS: Mac OS
Kreativ-Software: PS 2020
blindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forum
aaaaaaaaaaaaaaaaaalso ...
ich muss ja mal sagen,
ich bin echt stolz auf euch.
im bezug auf die teilnahme und auch auf die abstimmung, stellt dieser contest ein novum dar. wir hatten bisher ohne teambeteiligung noch nie so viele einsendungen, aber .... und das finde ich auch sehr toll - noch nie so viele, die sich an der abstimmung beteiligt haben.
ich bin wirklich stolz auf euch.

was ich aber jetzt echt zum ko**en fand, war meine stimmen teamintern bei der abstimmung abgegebn zu müssen.
wir haben da echt schon einen durchdachten punteschlüssel aber ich sach euch es hat mich jetzt knapp ne stunde gekostet, die punkte so zu verteilen wie ich es für micham besten fand ... und am ende haben mir immer noch reichlich punkte gefehlt
aber eigentlich liegt das ja gar nicht an dem punkteschlüssel, sondern daran, dass alle einsendungen irgendwie punkte verdient hätten.
habt ihr euch also selbst zuzuschreiben

meine herren, ihr habt mich jezz echt schweiß und nerven gekostet.

axo ... ich bin am wochenende nicht verfügbar ... spricht was dagegen, wenn die gewinner dann erst am montag (09.08.10) bekannt gegeben werden?
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 05.08.10, 01:12
Benutzerbild von Jenny
Jenny Jenny ist offline
PSC-Teufelchen
 
Registriert seit: 07/2008
Beiträge: 5.648
OS: Windows 11
Kreativ-Software: Creative Cloud
Jenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im Forum
Hallo!
Zitat:
spricht was dagegen, wenn die gewinner dann erst am montag (09.08.10) bekannt gegeben werden?
WAAAAAS?
Und an meine Neugierde (und deren Preis!!!) denkt natürlich wieder niemand... typisch!
Ich dachte, mein Wochenende sei zur Erholung da, und jetzt sowas!
Ich werde mich sofort an den PSC-Geschäftsführer wenden und dann ist ein für allemal Schluss mit solchen Nachlässigkeiten!
Das das mal klar ist!!!
(Als ob hier jeder machen könnte, was er wollte...)
__________________
Gruß Jenny
_____________________
Live long and prosper!
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
abstimmung, contest, geburtstag, geburtstagskarte, kreativität, verlosung

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gemeinsam Kreativ - Contest Photoshop-Cafe Geburtstags-Contest (Preise von Pixxsel, Galileo, Eduardo, Photocase) blindguard Contests und Mitmachthreads 221 11.08.10 20:14
Vorankündigung: Großer druckstdu.de - Contest im Photoshop-Cafe.de Ylloh Rund ums Photoshop Cafe 42 20.04.10 14:59
Gemeinsam Kreativ - Contest Großer druckstdu.de - Contest im Photoshop-Cafe.de Ylloh Contests und Mitmachthreads 221 24.03.10 11:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:29 Uhr.

Impressum

Kontakt      Photoshop-Cafe      Archiv     Impressum     Nach oben

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
©2005-2020 photoshop-cafe.de

Seite wurde generiert in 0,09069 Sekunden mit 12 Queries