Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

Zurück   Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum > Bildergalerie > Showroom

Hinweise
Aktuelles aus dem PSC
„Kreativ Jetzt online: Das ⇒ Voting für den P-S-C 02/2024 "verkehrte Welt". Bis einschließlich 16.05.2024 kannst du abstimmen.

Hier gehts zum Foto-Monatsthema für Mai 2024 : ⇒ Wachstum.
Hier findest du die C-C-C für Mai 2024: ⇒ Wolkenschlösser.
Das Thema für den P-S-C 03/2024 steht fest: Es ist ⇒ Highspeed . Bis zum 30.06.2024 kannst du ein Bild dazu basteln.
Unterstützung für das PSC
ACHTUNG: Regeln für die Verwendung von KI-Bildern im PSC.
Bitte sorgfältig durchlesen und beachten!

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 10.05.13, 11:55
Benutzerbild von Pygar
Pygar Pygar ist offline
hat immer was zu sagen
 
Registriert seit: 05/2013
Beiträge: 317
OS: Windows XP
Kreativ-Software: CeEs6
Pygar ist nett und hilfreichPygar ist nett und hilfreichPygar ist nett und hilfreichPygar ist nett und hilfreichPygar ist nett und hilfreich
Underworld - der letzte Kampf.

https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/mw/thumb/1368179486_Lycaner.jpg
Underworld - der letzte Kampf.
Selene stellte sich, in einer gewitterdurchzogenen finsteren Nacht, dem letzten der Lycaner.


Quellen:

https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/mw/thumb/1368177159_Lycaner-Stock.jpg
__________________
Ansel Adams, US-Landschaftsfotograf, war der Meinung daß immer zwei Menschen an einem Foto beteiligt sind: der Fotograf & der Betrachter.

Ein gutes Bild ist: wenn man es länger als einen Augenblick ansieht.
Alles ist schon einmal fotografiert worden - aber noch nicht von mir.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 10.05.13, 12:45
gelöschter User gelöschter User ist offline
Robot
 
Registriert seit: 09/2006
Beiträge: 36.874
Kreativ-Software: --
gelöschter User hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Ahaaa, der hat ja was drauf, der Pygar!
Gefällt mir sehr gut!
Die "Underworld-Stimmung" kommt sehr gut rüber.
Irritieren tun mich die über das Bild verteilten Quadrate und dass die Haare bei dem tierischen Regen viel zu trocken ausschauen.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 10.05.13, 12:56
Benutzerbild von Pygar
Pygar Pygar ist offline
hat immer was zu sagen
 
Registriert seit: 05/2013
Beiträge: 317
OS: Windows XP
Kreativ-Software: CeEs6
Pygar ist nett und hilfreichPygar ist nett und hilfreichPygar ist nett und hilfreichPygar ist nett und hilfreichPygar ist nett und hilfreich
Danke

Da ich das Bild auch bei DeviantArt einstelle, und es auch über Google Bildersuche angezeigt wird, ist es ein kleiner Schutz. Ich mag nicht, daß es ungefragt irgendwo bei einer Wallpaperseite auftaucht.
Bei 100% Ansicht, bei richtigem Betrachtungsabstand, sieht man es kaum, nur in der Vergrößerung wird es lästig. Bein nächsten Mal werde ich es etwas abschwächen. Bin da noch am experimentieren.

Hmm, ja. Die Haare. Da gehe ich ev. nochmals drüber, sobald ich mir mal ein paar nasse Mädels genauer angesehen habe

Bis dahin stell Dir vor: bis kurz vor der Aufnahme wurde ihr ein Regenschirm gereicht
Da fällt mir ein: im Film ist es doch immer so. Die steigen aus den Fluten und haben trockene Haare und Klamotten
__________________
Ansel Adams, US-Landschaftsfotograf, war der Meinung daß immer zwei Menschen an einem Foto beteiligt sind: der Fotograf & der Betrachter.

Ein gutes Bild ist: wenn man es länger als einen Augenblick ansieht.
Alles ist schon einmal fotografiert worden - aber noch nicht von mir.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 10.05.13, 13:04
gelöschter User gelöschter User ist offline
Robot
 
Registriert seit: 09/2006
Beiträge: 36.874
Kreativ-Software: --
gelöschter User hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von Pygar Beitrag anzeigen
Bis dahin stell Dir vor: bis kurz vor der Aufnahme wurde ihr ein Regenschirm gereicht
Da fällt mir ein: im Film ist es doch immer so. Die steigen aus den Fluten und haben trockene Haare und Klamotten
Okay!
Wenn ich mich recht erinnere hatte aber Selene sehr oft nasse Haare.

Das mit dem Bildschutz kann ich gut verstehen. - Muss einem halt gesagt werden. Ich dachte das sei irgendein gewollter Effekt.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 10.05.13, 13:07
Benutzerbild von Pygar
Pygar Pygar ist offline
hat immer was zu sagen
 
Registriert seit: 05/2013
Beiträge: 317
OS: Windows XP
Kreativ-Software: CeEs6
Pygar ist nett und hilfreichPygar ist nett und hilfreichPygar ist nett und hilfreichPygar ist nett und hilfreichPygar ist nett und hilfreich
Zitat:
Zitat von Flannigan Beitrag anzeigen
Ich dachte das sei irgendein gewollter Effekt.
Isses doch auch. Ein "Scheiße-ich-kanns-nicht-vergrößern-und-als-mein-Werk-ausgeben-Effekt"
__________________
Ansel Adams, US-Landschaftsfotograf, war der Meinung daß immer zwei Menschen an einem Foto beteiligt sind: der Fotograf & der Betrachter.

Ein gutes Bild ist: wenn man es länger als einen Augenblick ansieht.
Alles ist schon einmal fotografiert worden - aber noch nicht von mir.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 10.05.13, 14:40
Benutzerbild von Charly
Charly Charly ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 02/2012
Beiträge: 4.869
OS: Windows 10
Kreativ-Software: PS 2020
Charly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im Forum
Zitat:
Zitat von Pygar Beitrag anzeigen
Isses doch auch. Ein "Scheiße-ich-kanns-nicht-vergrößern-und-als-mein-Werk-ausgeben-Effekt"


Klasse Bild. Gefällt mir sehr gut.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 10.05.13, 15:48
Benutzerbild von kgs-photos
kgs-photos kgs-photos ist offline
Gast :-)
 
Registriert seit: 05/2011
Ort: NRW, Germany
Beiträge: 8.946
OS: Windows 7 Prof. 64-Bit
Kreativ-Software: PS CS6 Ext. x64
kgs-photos ist bekannt und kennt sich gut auskgs-photos ist bekannt und kennt sich gut auskgs-photos ist bekannt und kennt sich gut auskgs-photos ist bekannt und kennt sich gut auskgs-photos ist bekannt und kennt sich gut auskgs-photos ist bekannt und kennt sich gut auskgs-photos ist bekannt und kennt sich gut auskgs-photos ist bekannt und kennt sich gut aus
Ich schließe mich Charly an. :-)
__________________
Gruß
kgs-photos

Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. http://www.sysprofile.de/images/userbar.png

Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 10.05.13, 17:49
Benutzerbild von Sinux
Sinux Sinux ist offline
eben Friese
 
Registriert seit: 04/2009
Ort: Schlicktown
Beiträge: 8.005
OS: Windows 10 Pro 64
Kreativ-Software: CS 6
Sinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und Könner
ein richtig geiles werk. mir gefällt vor allem die farbwahl. dieses stahlblaue mag ich serh gern.
die idee mit den quadraten als copyschutz find ich genial. und beim betrachten stören sie eigendlich nicht.
etwas komisch finde ich allerdings: am vorderen schuh der frau ist am handlauf irgendetwas,
was da nicht hingehört, oder??

ansonsten ein klasse bild
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 10.05.13, 18:00
Benutzerbild von Pygar
Pygar Pygar ist offline
hat immer was zu sagen
 
Registriert seit: 05/2013
Beiträge: 317
OS: Windows XP
Kreativ-Software: CeEs6
Pygar ist nett und hilfreichPygar ist nett und hilfreichPygar ist nett und hilfreichPygar ist nett und hilfreichPygar ist nett und hilfreich
Oh! Herzlichen Dank Euch allen!

@Sinux: Welchen Schuh meinst Du? Ihren linken oder rechten?
Von uns aus gesehen ist an ihrem rechten Schuh ablaufendes Wasser.

Hier mal ein 100% Ausschnitt:
https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1368201475_Detail.jpg
Hab gerade gesehen, da muß ich nochmals ran. Die Dame schwebt über den Dingen Die ist mir irgendwie verrutscht.
Und an ihrem linken Schuh paßt mir der Regen auch noch nicht so ganz.
__________________
Ansel Adams, US-Landschaftsfotograf, war der Meinung daß immer zwei Menschen an einem Foto beteiligt sind: der Fotograf & der Betrachter.

Ein gutes Bild ist: wenn man es länger als einen Augenblick ansieht.
Alles ist schon einmal fotografiert worden - aber noch nicht von mir.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 10.05.13, 18:05
Benutzerbild von kgs-photos
kgs-photos kgs-photos ist offline
Gast :-)
 
Registriert seit: 05/2011
Ort: NRW, Germany
Beiträge: 8.946
OS: Windows 7 Prof. 64-Bit
Kreativ-Software: PS CS6 Ext. x64
kgs-photos ist bekannt und kennt sich gut auskgs-photos ist bekannt und kennt sich gut auskgs-photos ist bekannt und kennt sich gut auskgs-photos ist bekannt und kennt sich gut auskgs-photos ist bekannt und kennt sich gut auskgs-photos ist bekannt und kennt sich gut auskgs-photos ist bekannt und kennt sich gut auskgs-photos ist bekannt und kennt sich gut aus
Mich stört ja eigentlich das helle Licht (die extrem helle Stelle)
neben ihrem rechten Oberschenkel im HG etwas.
__________________
Gruß
kgs-photos

Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. http://www.sysprofile.de/images/userbar.png

Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Showroom Malerei & Zeichnung Das letzte Einhorn TK-Roxx Work in Progress 10 18.08.14 09:05
Der letzte Weg shiranya Work in Progress 12 29.06.11 18:17
Showroom Composing Kampf im Zauberwald PeWo Showroom 19 15.01.11 19:01
der letzte seiner Art Conny Work in Progress 12 07.11.10 22:17
Kampf dem Terror blindguard Lounge 4 13.08.07 00:26


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:46 Uhr.

Impressum

Kontakt      Photoshop-Cafe      Archiv     Impressum     Nach oben

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
©2005-2020 photoshop-cafe.de

Seite wurde generiert in 0,06448 Sekunden mit 13 Queries