Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

Zurück   Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum > Willkommen im PSC > Lounge

Hinweise
Aktuelles aus dem PSC
„Kreativ Jetzt online: Das ⇒ Voting für den P-S-C 02/2024 "verkehrte Welt". Bis einschließlich 16.05.2024 kannst du abstimmen.

Hier gehts zum Foto-Monatsthema für Mai 2024 : ⇒ Wachstum.
Hier findest du die C-C-C für Mai 2024: ⇒ Wolkenschlösser.
Das Thema für den P-S-C 03/2024 steht fest: Es ist ⇒ Highspeed . Bis zum 30.06.2024 kannst du ein Bild dazu basteln.
Unterstützung für das PSC
ACHTUNG: Regeln für die Verwendung von KI-Bildern im PSC.
Bitte sorgfältig durchlesen und beachten!

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #10  
Alt 08.05.13, 08:49
PhanTi PhanTi ist offline
frisch dabei
 
Registriert seit: 05/2013
Beiträge: 12
OS: Windows 7
Kreativ-Software: CS6
PhanTi geht den richtigen Weg
Zitat:
Zitat von Panta rhei Beitrag anzeigen
Ich denke, dass man die Wertigkeit einer Website erst dann angemessen beurteilen kann, wenn man weiß, welcher Zweck mit ihr verfolgt wird.

Es macht einen Unterschied, ob man sich hobbymäßig oder geschäftlich präsentiert. Es will bedacht sein, dass der Webauftritt die eigene virtuelle Visitenkarte ist, mit der man sich selbst darstellt und vorstellt.

Nachdem ich bei dir nun mehrfach was von Trading lese und du von Zielgruppe sprichst, nehme ich an, dass du dich als Broker verdingen willst und gemessen an dieser Art Geschäft, empfände ich die Aussage deiner Webseite als nicht sonderlich seriös und kompetent und damit auch wenig vertrauenserweckend, um dir u.U. viel Geld anzuvertrauen.

Die Kronkorken empfände ich in diesem Kontext geradezu als abschreckende Warnung und ich würde mich dabei fragen, was genau dein Unterbewusstsein wohl damit zum Ausdruck bringen will. Die passten nach meiner Meinung eher zur Homepage der "eingefleischten Bierdeckelsammler".

Wenn du Seriosität und Kompetenz besitzt und das auch in deinem Webauftritt zum Ausdruck bringen willst, dann sollte die Seite nach meiner Meinung ganz anders aussehen.
Vielen Dank für das ausführliche Feedback.

Nein, ich bin kein Broker und möchte auch keine brokerähnlichen Dienstleistungen anbieten.

Ja, ich bin Devisenhändler... Der Blog wird über meinen persönlichen Weg sein, welche Trades ich mache, welche Märkte ich handle und welche Performance ich habe. Ist also rein privater Natur bzw. nichts kommerzielles.Wirkt vermutlich wirklich zu verspielt, werde mal schauen, dass ich dann die ein oder andere Sache rausnehme.

Danke für die Anregungen :-)

Lg,
Jonas
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Meine Homepage Meine Pfotenkater-Page pfotenkater Lounge 12 03.05.11 17:12
Meine Homepage MY Web page W-A Lounge 10 26.04.11 12:48
Meine Homepage Just Like Heaven - Meine erste Page =) socke Lounge 10 09.10.05 19:06
Meine Homepage Designproblem bei meiner Grunge-Page socke Lounge 11 31.07.05 21:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:10 Uhr.

Impressum

Kontakt      Photoshop-Cafe      Archiv     Impressum     Nach oben

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
©2005-2020 photoshop-cafe.de

Seite wurde generiert in 0,12541 Sekunden mit 12 Queries