Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

Zurück   Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum > Willkommen im PSC > Lounge

Hinweise
Aktuelles aus dem PSC
„Kreativ Jetzt online: Das ⇒ Voting für den P-S-C 02/2024 "verkehrte Welt". Bis einschließlich 16.05.2024 kannst du abstimmen.

Hier gehts zum Foto-Monatsthema für Mai 2024 : ⇒ Wachstum.
Hier findest du die C-C-C für Mai 2024: ⇒ Wolkenschlösser.
Das Thema für den P-S-C 03/2024 steht fest: Es ist ⇒ Highspeed . Bis zum 30.06.2024 kannst du ein Bild dazu basteln.
Unterstützung für das PSC
ACHTUNG: Regeln für die Verwendung von KI-Bildern im PSC.
Bitte sorgfältig durchlesen und beachten!

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 17.07.10, 20:55
Benutzerbild von redcab
redcab redcab ist offline
hat immer was zu sagen
 
Registriert seit: 09/2008
Ort: Linz
Beiträge: 554
OS: Windows
Kreativ-Software: CS3, CS4
redcab ist bekannt und kennt sich gut ausredcab ist bekannt und kennt sich gut ausredcab ist bekannt und kennt sich gut ausredcab ist bekannt und kennt sich gut ausredcab ist bekannt und kennt sich gut ausredcab ist bekannt und kennt sich gut ausredcab ist bekannt und kennt sich gut ausredcab ist bekannt und kennt sich gut aus
Zitat:
Zitat von Pywi Beitrag anzeigen
Was soll ich dazu sagen?

Als absoluter Fan von Speedpaint bin ich total begeistert. Die Seite, die Bilder, einfach alles. Und ich fühle mich gerade wie ein Groupie, das vor einem Star steht.

Klasse gemacht!
haha danke! ich fühle mich geehrt! aber.. etwas zuviel Übertreibung

Falls ihr Vorschläge habt, egal was, Schauspieler(in), Sänger(in), Monster, Berühmtheit, dann bitte her damit!
Am liebsten wäre mir immer was aktuelles, also irgendjemand der grade aktuell ist oder aktuell wird oder. Das hilft bei Youtube

Danke
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 17.07.10, 21:05
Malm Malm ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 10/2008
Beiträge: 4.851
OS: Windows 7
Kreativ-Software: CS3 Extended
Malm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Angela Merkel


.........nackt
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 17.07.10, 21:14
Benutzerbild von redcab
redcab redcab ist offline
hat immer was zu sagen
 
Registriert seit: 09/2008
Ort: Linz
Beiträge: 554
OS: Windows
Kreativ-Software: CS3, CS4
redcab ist bekannt und kennt sich gut ausredcab ist bekannt und kennt sich gut ausredcab ist bekannt und kennt sich gut ausredcab ist bekannt und kennt sich gut ausredcab ist bekannt und kennt sich gut ausredcab ist bekannt und kennt sich gut ausredcab ist bekannt und kennt sich gut ausredcab ist bekannt und kennt sich gut aus
nachdem meine Megan Fox deaktiviert wurde auf Youtube weil der prüde amerikanische Konzern bei kleinsten Nippel einen Herzinfarkt bekommt, muss ich meine Megan nun mit Sternchen neu zensieren. Daher nackt in Zukunft ja, aber gewisse Stellen sollten mit Armen oder Beinen oder Haaren (Kopfhaare :p) verdeckt sein.

Merkel... will man das sehen?
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 17.07.10, 21:31
Malm Malm ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 10/2008
Beiträge: 4.851
OS: Windows 7
Kreativ-Software: CS3 Extended
Malm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
naja sehen^^...wäre mehr der Schenkelklopfer *gröhl*
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 17.07.10, 23:34
Benutzerbild von blindguard
blindguard blindguard ist offline
thinks different
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: Hanau
Beiträge: 25.687
OS: Mac OS
Kreativ-Software: PS 2020
blindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forum
ich würde ja gerne mal einen uruk hai von dir sehen
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 18.07.10, 00:10
Benutzerbild von kalifrago
kalifrago kalifrago ist offline
Kalibär
 
Registriert seit: 11/2009
Ort: Rheinland - Pfalz
Beiträge: 3.994
OS: Windows 10 Pro x64
Kreativ-Software: CS 4 Extended
kalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachs
die merkel ???? oh gott wie bist du denn drauf ???? also masochistisch bin ich net veranlagt und da man das ja zensieren muss, bleibt ja bei der merkelsen eh net viel übrig, sonst bekommen die leutz ja augenkrebs

was isn Uruk Hai ????
__________________
LG Kali

*** Nicht jede Hand die man im Leben hält hat es auch verdient - ABER JEDE PFOTE ***
~~~ Ich bin wie ich bin, die einen kennen mich, die anderen können mich ! (Adenauer) ~~~
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 18.07.10, 01:18
Malm Malm ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 10/2008
Beiträge: 4.851
OS: Windows 7
Kreativ-Software: CS3 Extended
Malm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
das muß einer von denen 2 sein....habe ooch gegoogelt


nur wer ist gemeint???


https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1279408676_uruk-hai.jpg
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 18.07.10, 12:26
Benutzerbild von redcab
redcab redcab ist offline
hat immer was zu sagen
 
Registriert seit: 09/2008
Ort: Linz
Beiträge: 554
OS: Windows
Kreativ-Software: CS3, CS4
redcab ist bekannt und kennt sich gut ausredcab ist bekannt und kennt sich gut ausredcab ist bekannt und kennt sich gut ausredcab ist bekannt und kennt sich gut ausredcab ist bekannt und kennt sich gut ausredcab ist bekannt und kennt sich gut ausredcab ist bekannt und kennt sich gut ausredcab ist bekannt und kennt sich gut aus
hmm.. als leidenschaftlicher hdr-fan gefällt mir das
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 18.07.10, 12:27
Benutzerbild von kalifrago
kalifrago kalifrago ist offline
Kalibär
 
Registriert seit: 11/2009
Ort: Rheinland - Pfalz
Beiträge: 3.994
OS: Windows 10 Pro x64
Kreativ-Software: CS 4 Extended
kalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachs
iiiiihhhhhhh oh gott was is das denn ? .....hab dann auch mal gegoggelt, alles klar, hat was mit herr der ringe zu tun, ich dacht schon der typ sieht wirklich so aus aber die idee is wirklich gut, das viech sollte redcab malen *nick*
@redcab......hast gehört ??? bitte einmal uruk hai
__________________
LG Kali

*** Nicht jede Hand die man im Leben hält hat es auch verdient - ABER JEDE PFOTE ***
~~~ Ich bin wie ich bin, die einen kennen mich, die anderen können mich ! (Adenauer) ~~~
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 13.11.10, 16:38
leonardo123 leonardo123 ist offline
frisch dabei
 
Registriert seit: 11/2010
Beiträge: 2
Kreativ-Software: 154878
leonardo123 geht den richtigen Weg
Ja, das sind echt Cool Bilder was man alles mit Photoshop ändern und gestalten kann.

Sicherlich braucht man dafür auch etwas erfahrung und Wissen

Geändert von Ylloh (13.11.10 um 16:40 Uhr). Grund: Werbung entfernt
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:00 Uhr.

Impressum

Kontakt      Photoshop-Cafe      Archiv     Impressum     Nach oben

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
©2005-2020 photoshop-cafe.de

Seite wurde generiert in 0,05453 Sekunden mit 10 Queries