Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

Zurück   Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum > Bildergalerie > Showroom

Hinweise
Aktuelles aus dem PSC
„Kreativ
Die ⇒ Themenwahl für den P-S-C 03/2024 ist online. Bis zum 01.05.2024 um 09:30 Uhr kannst du abstimmen.
Hier gehts zum Foto-Monatsthema für April 2024 : ⇒ Höhe.
... und hier findest du die C-C-C für April 2024: ⇒ Albtraum.
Hast du noch eine Idee für den P-S-C 02/2024 ⇒ verkehrte Welt? Bis einschließlich 30.04.2024 kannst du ein Bild einreichen.
Unterstützung für das PSC
ACHTUNG: Regeln für die Verwendung von KI-Bildern im PSC.
Bitte sorgfältig durchlesen und beachten!

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 20.03.14, 12:31
Benutzerbild von Sinux
Sinux Sinux ist offline
eben Friese
 
Registriert seit: 04/2009
Ort: Schlicktown
Beiträge: 8.005
OS: Windows 10 Pro 64
Kreativ-Software: CS 6
Sinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und Könner
Sinux hat ne Meise....

...im baum gesehen

die werd ich nacher dem charly schicken. soviel zu makro *zwinker*

alles mit cinema 4d. der meise musste ich einen neuen anzug verpassen. das war
irgendein anderer vogel. war ne ne menge arbeit, die textur dem vogel
anzupassen. spinnennetz ist von charly. danke dafür, meinf reund.

https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1395314950_sinux_meise_finale.jpg
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 20.03.14, 16:51
Benutzerbild von Charly
Charly Charly ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 02/2012
Beiträge: 4.869
OS: Windows 10
Kreativ-Software: PS 2020
Charly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im Forum

Ganz großes Kino!!!
Mehr fällt mir dazu nicht ein ...
Danke für die Meise!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 20.03.14, 16:52
Benutzerbild von Sinux
Sinux Sinux ist offline
eben Friese
 
Registriert seit: 04/2009
Ort: Schlicktown
Beiträge: 8.005
OS: Windows 10 Pro 64
Kreativ-Software: CS 6
Sinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und Könner
danke für das lob, meister
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 20.03.14, 21:20
Benutzerbild von Jenny
Jenny Jenny ist offline
PSC-Teufelchen
 
Registriert seit: 07/2008
Beiträge: 5.648
OS: Windows 11
Kreativ-Software: Creative Cloud
Jenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im Forum
Hallo!

Sinux hat sogar 'ne Vollmeise! 'Ne voll gelungene Meise!

Ich bin mal wieder schwer beeindruckt, Frank.
Das Bild wirkt unheimlich plastisch, so dass man am liebsten direkt hineingreifen möchte.

Was mir allerdings auffällt: Für eine solch raue Borke sind die Konturen der Äste irgendwie nicht rau genug, also viel zu glatt. Ich habe aber keine Ahnung, was das für einen Aufwand bedeuten würde.
__________________
Gruß Jenny
_____________________
Live long and prosper!
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 20.03.14, 22:05
Benutzerbild von Conny
Conny Conny ist offline
Zeitreisende
 
Registriert seit: 06/2010
Ort: Bayern, Rothenburg/Tauber
Beiträge: 6.089
OS: Windows 10 64 Bit
Kreativ-Software: CS 5 Extended
Conny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Wahnsinn Frank,
ich dachte erst, da wäre ein top Foto
bis ich Deinen Text gelesen habe.
Echt genial und total authentisch
sehr beeindruckend
__________________
Herzliche Grüße, Conny
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 20.03.14, 23:27
Benutzerbild von Catoul
Catoul Catoul ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 04/2009
Ort: In der wuuunderschönen Pfalz
Beiträge: 7.296
OS: Win10 / 64 Bit
Kreativ-Software: CS5 extended, CS6 Master, PS CC
Catoul wohnt hier im ForumCatoul wohnt hier im ForumCatoul wohnt hier im ForumCatoul wohnt hier im ForumCatoul wohnt hier im ForumCatoul wohnt hier im ForumCatoul wohnt hier im ForumCatoul wohnt hier im ForumCatoul wohnt hier im ForumCatoul wohnt hier im ForumCatoul wohnt hier im Forum
Frank, was soll man denn zu nem auf 3D getrimmten Foto sagen?



Die Meise haste ja ma sowas von naturgetreu hingedeichselt, Du siehst mich echt geplättet.

...die Pilzchen, die Vogelka....., die AMEISE (!!!!), die Reliefschrift mit Datum....

Einfach nur grandioso!

Wenn ich mal groß bin, will ich das auch können.

...da ich ja von C4D (noch immer) keine Ahnung habe und somit auch nicht abschätzen kann, mit welchen Umständen / Mühen das verbunden ist, schliesse ich mich Jenny an, was die Rauigkeit der Äste anbelangt; könnte mir sehr gut vorstellen, dass das aus nem sehr guten ein perfektes Bild macht....

...auch wenn nicht: Hut ab!


Gruß, Thommy
__________________
http://photoshop-cafe.de/sig/themen_bewerten.gifhttp://photoshop-cafe.de/sig/bilder_und_schriften.gifhttp://photoshop-cafe.de/sig/tutorials.gifhttp://photoshop-cafe.de/sig/signaturleitfaden.gifhttp://photoshop-cafe.de/sig/forenleitfaden.gifhttp://www.photoshop-cafe.de/sig/stock-galerie.gif


Das Leben ist ein Lernprozess
Beiträge können mit Klick auf bewertet werden
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 20.03.14, 23:39
Benutzerbild von Jenny
Jenny Jenny ist offline
PSC-Teufelchen
 
Registriert seit: 07/2008
Beiträge: 5.648
OS: Windows 11
Kreativ-Software: Creative Cloud
Jenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im Forum
Hallo!

"Vogelka..."? Ich dachte, das sind Sonnenblumenkerne!
"AMEISE" ??? Verdampft! Die hab ich noch nicht gefunden!
__________________
Gruß Jenny
_____________________
Live long and prosper!
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 21.03.14, 06:08
Benutzerbild von Sinux
Sinux Sinux ist offline
eben Friese
 
Registriert seit: 04/2009
Ort: Schlicktown
Beiträge: 8.005
OS: Windows 10 Pro 64
Kreativ-Software: CS 6
Sinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und Könner
danke, jenny, conny und thommy.....

ja, jenny, diese borke ist wirklich etwas rauh. mal sehen, ob ich da noch etwas
drann schrauben kann. wohl aber ehr nicht. stelle dir einen glatten stock vor, dem
du rillen verpassen willst. so musst du das da auch machen. also jede einbuchtung
müsste mit der maus gesetzt werden. was wiederum heisst, dass man mehr
punkte setzen muss. und mehr punkte, mehr renderzeit.

das ist keine vogelkagge.....wie jenny richtig gesehen hat, sollen es sonnenblumenkerne sein.
hut ab, thommy, dass du die ameinen gesehen hast da muss man schon
genau hinsehen.

tja, conny, ich staune auch immer wieder, wenn ich c4d bilder sehe. man kann
nicht erkennen, ob es original oder ein fake ist. ein wahnsinn.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 21.03.14, 07:11
Irina Irina ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 06/2013
Ort: Raum Münster/Osnabrück
Beiträge: 833
OS: Windows 7 x64
Kreativ-Software: cs5
Irina zeigt gute VoraussetzungenIrina zeigt gute VoraussetzungenIrina zeigt gute Voraussetzungen
Hallo Frank,
ich bewundere auch deine Künste sowas herzustellen und schließe mich den lobeneden Worten meiner Verschreibern an.
Ich habe auch wie Jenny nur Sonnenblumenkerne gesehen und sogar 2 AMEISEN

Große Klasse !!!!!!
__________________
Ganz lieben Gruß
Irina
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 21.03.14, 07:22
Benutzerbild von Sinux
Sinux Sinux ist offline
eben Friese
 
Registriert seit: 04/2009
Ort: Schlicktown
Beiträge: 8.005
OS: Windows 10 Pro 64
Kreativ-Software: CS 6
Sinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und Könner
danke irina...


was?? schon wieder 2 ameisen da
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Showroom 3D Sinux Maus....pass auf.... Sinux Showroom 50 15.03.14 14:41
Showroom 3D Stillstand bei Sinux.... Sinux Showroom 42 22.02.14 08:11


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:48 Uhr.

Impressum

Kontakt      Photoshop-Cafe      Archiv     Impressum     Nach oben

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
©2005-2020 photoshop-cafe.de

Seite wurde generiert in 0,06454 Sekunden mit 13 Queries