Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

Zurück   Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum > Fragen zu Adobe Photoshop (Elements), zur Creative Suite und anderen Kreativprogrammen > Installation, Konfiguration, Hardware und Software

Hinweise
Aktuelles aus dem PSC
„Kreativ
Hier gehts zum Foto-Monatsthema für Mai 2024 : ⇒ Wachstum.
Hier findest du die C-C-C für Mai 2024: ⇒ Wolkenschlösser.
Das Thema für den P-S-C 03/2024 ist ⇒ Highspeed . Bis zum 30.06.2024 kannst du ein Bild dazu basteln.
Unterstützung für das PSC
ACHTUNG: Regeln für die Verwendung von KI-Bildern im PSC.
Bitte sorgfältig durchlesen und beachten!

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 10.10.11, 02:29
sarila sarila ist offline
frisch dabei
 
Registriert seit: 10/2011
Beiträge: 2
OS: Windows 7
Kreativ-Software: C4
sarila geht den richtigen Weg
kann keine Bilder mehr öffnen

Hallo,

wahrscheinlich ist das nur eine ganz banale Einstellungsfrage, aber ich finde den Fehler einfach nicht.

Wenn ich ein Bild (z.b. .jpg) im CS4 öffnen will, wird der Reiter und das Bild in seinen Umrissen angezeigt, aber nur dieses Transparent-Raster, anstatt des Bildes.

Ebene als Hintergrund ist alles drin (auch in der Minivorschau der Ebene hab ich das Bild) aber bei der normalen Anzeige ist irgendwas verstellt.

Kann mir jemand bitte helfen ?

Grüße Sarila
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 10.10.11, 05:37
gelöschter User gelöschter User ist offline
Robot
 
Registriert seit: 09/2006
Beiträge: 36.874
Kreativ-Software: --
gelöschter User hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Herzlich Willkommen, sarila!

Poste doch mal einen Screenshot, das macht es einfacher eine Lösung zu finden.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 10.10.11, 18:05
Benutzerbild von Ylloh
Ylloh Ylloh ist offline
nur eine Yllusion
 
Registriert seit: 02/2006
Ort: Berlin
Beiträge: 9.966
OS: Win 11
Kreativ-Software: PSE 14, Affinity
Ylloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im Forum
OpenGL-Einstellungen verändert?
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 11.10.11, 00:36
Benutzerbild von virra
virra virra ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 12/2009
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 3.536
OS: Mac ElCapitan|HighSierra
Kreativ-Software: CC
virra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könner
Was sagt denn der Adobe-Support zum Problem?
https://www.adobe.com/de/support/contact/
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 11.10.11, 02:30
sarila sarila ist offline
frisch dabei
 
Registriert seit: 10/2011
Beiträge: 2
OS: Windows 7
Kreativ-Software: C4
sarila geht den richtigen Weg
Erst einmal vielen lieben Dank für euro Hilfe. Ich hatte an den OpenGL-Einstellungen nichts verändert, aber dennoch habt ihr mich auf die Lösung gebracht.. wie banal eigentlich, man muß nur erstmal drauf kommen:

Vor einiger Zeit hat meine Grafikkarte nach einem Stromausfall den Geist aufgegeben und da ich erst eine neue in Deutschland bestellen mußte (der Versand hierher dauert mehrere Wochen), nutze ich z.z. die onboard Graka und die hat bei den CS4 Einstellungen nicht ganz mitgespielt. Ich hab die Einstellungen angepaßt und nun funktioniert es, auch wenn die Quali schrecklich ist.

@virra: Das ist leider nicht ganz so einfach. Servicenummern kann ich aus dem Ausland nicht anrufen und die Bereiche mit 069-Vorwahl können mir nicht weiterhelfen. Hier in Südamerika gibts nur einen Support in Brasilien und mein portugiesisch tendiert gegen null.

Danke euch allen, ihr seid toll !
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 12.10.11, 20:48
Benutzerbild von virra
virra virra ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 12/2009
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 3.536
OS: Mac ElCapitan|HighSierra
Kreativ-Software: CC
virra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könner
Oh – aus Brasilien. Ich weiß zwar nicht, was ein Telefonat nach Deutschland kostet, auch weiß ich nicht, ob Adobe Deutschland sich dann zuständig fühlen würde – aber eine Servicenummer ist das nicht. Das ist eine ganz normale Telefonnummer und die 069 ist die Vorwahl von Frankfurt am Main.

Aber schön dass du es lösen konntest.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
nach kauf von Canon D7 kann ich CR2 Fotos nicht mehr öffnen Fotoconny Hilfestellung, Tipps und Tricks 4 07.11.10 16:48
Kann keine gif Dateien mehr speichern?! stylesau Hilfestellung, Tipps und Tricks 3 20.05.10 18:21
Feedback Kann keine Anhänge mehr einfügen! Ramira Lounge 1 15.04.09 16:37
kann keine TIFs und PSDs mehr öffnen irish Hilfestellung, Tipps und Tricks 2 19.02.09 22:03
Software Photoshop Portable kann keine .psd öffnen Einfallspinsel Installation, Konfiguration, Hardware und Software 8 21.01.09 14:16


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:21 Uhr.

Impressum

Kontakt      Photoshop-Cafe      Archiv     Impressum     Nach oben

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
©2005-2020 photoshop-cafe.de

Seite wurde generiert in 0,05595 Sekunden mit 11 Queries