Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

Zurück   Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum > Bildergalerie > Work in Progress

Hinweise
Aktuelles aus dem PSC
„Kreativ
Die ⇒ Themenwahl für den P-S-C 03/2024 ist online. Bis zum 01.05.2024 um 09:30 Uhr kannst du abstimmen.
Hier gehts zum Foto-Monatsthema für April 2024 : ⇒ Höhe.
... und hier findest du die C-C-C für April 2024: ⇒ Albtraum.
Hast du noch eine Idee für den P-S-C 02/2024 ⇒ verkehrte Welt? Bis einschließlich 30.04.2024 kannst du ein Bild einreichen.
Unterstützung für das PSC
ACHTUNG: Regeln für die Verwendung von KI-Bildern im PSC.
Bitte sorgfältig durchlesen und beachten!

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 22.06.10, 14:46
Moondryl Moondryl ist offline
frisch dabei
 
Registriert seit: 06/2010
Beiträge: 5
Kreativ-Software: /
Moondryl geht den richtigen Weg
Ersterversuch Erster Versuch

Hi, eigentlich hatte ich mich nur wegen eines Auftrages angemeldet, aber nach einigem stöbern wollte ich es doch dann auch mal versuchen. Habe dazu mal ein Bild meiner Freundin (sie ist damit einverstanden, es hier zu zeigen etwas bearbeitet. Kritik, Verbesserungen und alles Andere sind natürlich willkommen
Ach ja, sollte vielleicht noch dazusagen, dass ich es halt als Desktophintergrund auf meinem Laptop benutze. Deswegen die Größe von 1366 x 768.

https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1277210603_xinny.jpg https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1277217765_original.jpg

Geändert von Moondryl (22.06.10 um 16:44 Uhr). Grund: Original-Foto zum Vergleich eingefügt
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 22.06.10, 16:37
Benutzerbild von tuffenuff
tuffenuff tuffenuff ist offline
Zur Zeit nicht verfügbar
 
Registriert seit: 11/2008
Ort: Wiesbaden
Beiträge: 6.523
OS: Windows 7 x64
Kreativ-Software: CS3 Ext
tuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Hey,
für den Anfang gar nicht schlecht!
Weiter so.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 22.06.10, 16:37
vepman vepman ist offline
Photoshopper
 
Registriert seit: 11/2009
Beiträge: 8.001
OS: Windows 7
Kreativ-Software: CS4
vepman ist ein Meister seines Fachsvepman ist ein Meister seines Fachsvepman ist ein Meister seines Fachsvepman ist ein Meister seines Fachsvepman ist ein Meister seines Fachsvepman ist ein Meister seines Fachsvepman ist ein Meister seines Fachsvepman ist ein Meister seines Fachsvepman ist ein Meister seines Fachs
Hallo Moondryl,
Erstmal herzlich Willkommen im PSC.
Auch wenn die Augenfarbe absichtlich so gemacht wurde, trotzdem gefällt es mir sehr gut.
Vielleicht zeigst du mal das Original-Foto zum Vergleich?

Gruß vepman
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 22.06.10, 16:47
Moondryl Moondryl ist offline
frisch dabei
 
Registriert seit: 06/2010
Beiträge: 5
Kreativ-Software: /
Moondryl geht den richtigen Weg
Danke schonmal für die Antworten
@Vepman: Hätte ich bei den Augen etwas anders vielleicht dezenter machen sollen? Sie hat halt wirklich braune Augen und wollte die etwas stärker zur Geltung bringen (vielleicht etwas zu stark).

Würde gerne so viele Verbesserungen wie möglich hören, damit das nächste Bild dann noch besser werden kann

(Bin so froh, dass ich es mal probiert habe. Es macht wirklich Spaß!)
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 22.06.10, 16:53
vepman vepman ist offline
Photoshopper
 
Registriert seit: 11/2009
Beiträge: 8.001
OS: Windows 7
Kreativ-Software: CS4
vepman ist ein Meister seines Fachsvepman ist ein Meister seines Fachsvepman ist ein Meister seines Fachsvepman ist ein Meister seines Fachsvepman ist ein Meister seines Fachsvepman ist ein Meister seines Fachsvepman ist ein Meister seines Fachsvepman ist ein Meister seines Fachsvepman ist ein Meister seines Fachs
Zitat:
Zitat von Moondryl Beitrag anzeigen
Sie hat halt wirklich braune Augen und wollte die etwas stärker zur Geltung bringen (vielleicht etwas zu stark).
Ja, auf dem S/W-Bild wirken die rötlich. Auf dem Original-Bild sind die Augen wirklich braun.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 22.06.10, 17:02
Benutzerbild von Sinux
Sinux Sinux ist offline
eben Friese
 
Registriert seit: 04/2009
Ort: Schlicktown
Beiträge: 8.005
OS: Windows 10 Pro 64
Kreativ-Software: CS 6
Sinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und Könner
ahoi Moondryl und willkommen bei uns.

mir gefällt deine erste arbeit sehr gut. augen wurden ja schon angesprochen.
mich persönlich störrt der pickel zwischen den augenbrauen. sonst gut geworden.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 22.06.10, 17:09
Moondryl Moondryl ist offline
frisch dabei
 
Registriert seit: 06/2010
Beiträge: 5
Kreativ-Software: /
Moondryl geht den richtigen Weg
Hier mal eine kleine "Augenkorrektur". Neue Meinung natürlich wieder erwünscht
(und das zwischen den Augen ist kein Pickel sondern ein Muttermal. Ich wollte es nicht "perfekt" machen. Ich mag es wenn noch eine gewisse "Natürlichkeit" da ist aber jeder hat da wohl seine Ansichten trotzdem danke! )

https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1277219225_xinny2.jpg
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 22.06.10, 17:11
Benutzerbild von Bergkristall
Bergkristall Bergkristall ist offline
hat Spaß mit Photoshop
 
Registriert seit: 07/2009
Ort: Weiherhammer/Bayern
Beiträge: 9.634
OS: Windows 8.1 64bit
Kreativ-Software: CS5 Creative Suite
Bergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im Forum
Herzlich Willkommen moondryl,
im PSC.
Ich finde das Bild klasse wie Du es gemacht hast und
da es Deine erste Arbeit ist, gleich nochmal klasse!

Gruß
Jörg
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 22.06.10, 17:16
Benutzerbild von blindguard
blindguard blindguard ist offline
thinks different
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: Hanau
Beiträge: 25.687
OS: Mac OS
Kreativ-Software: PS 2020
blindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forum
hat was, wobei ich die augen auch etwas zu dunkel finde und die lippe oben links meines erachtens nicht ganz stimmig ist. (bezogen auf's erste bild)

schön dass es dir hier gefällt und du dich zum bleiben entschlossen hast.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 22.06.10, 17:33
vepman vepman ist offline
Photoshopper
 
Registriert seit: 11/2009
Beiträge: 8.001
OS: Windows 7
Kreativ-Software: CS4
vepman ist ein Meister seines Fachsvepman ist ein Meister seines Fachsvepman ist ein Meister seines Fachsvepman ist ein Meister seines Fachsvepman ist ein Meister seines Fachsvepman ist ein Meister seines Fachsvepman ist ein Meister seines Fachsvepman ist ein Meister seines Fachsvepman ist ein Meister seines Fachs
Für mich gibt es jetzt beim letzten Bild nichts mehr zu meckern.
Weiter so, ich freue mich auf deine Mitarbeit hier im Forum.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
mein erster VERSUCH.... swami Work in Progress 7 17.11.12 22:49
Erster Versuch IO-Graph Catoul Work in Progress 5 14.09.10 07:37
erster Versuch espresso Work in Progress 6 09.11.09 20:39
Erster Versuch! Nicole138 Work in Progress 5 26.02.09 16:23
Erster Versuch Skydiesel Work in Progress 4 03.10.08 17:46


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:16 Uhr.

Impressum

Kontakt      Photoshop-Cafe      Archiv     Impressum     Nach oben

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
©2005-2020 photoshop-cafe.de

Seite wurde generiert in 0,34007 Sekunden mit 11 Queries