Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

Zurück   Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum > Fragen zu Adobe Photoshop (Elements), zur Creative Suite und anderen Kreativprogrammen > Hilfestellung, Tipps und Tricks

Hinweise
Aktuelles aus dem PSC
„Kreativ Hallo Du!
Jetzt online: Das Foto-Thema für Juni 2024 : ⇒ Aus der Entfernung / mit Abstand.
Hier geht es zur neuen C-C-C für Juni 2024: ⇒ Wetterphänomene.
Das Thema für den P-S-C 03/2024 ist ⇒ Highspeed . Bis zum 30.06.2024 kannst du ein Bild dazu basteln.
Unterstützung für das PSC
ACHTUNG: Regeln für die Verwendung von KI-Bildern im PSC.
Bitte sorgfältig durchlesen und beachten!

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 10.01.09, 00:18
Natas Natas ist offline
frisch dabei
 
Registriert seit: 01/2009
Beiträge: 3
OS: Windows XP
Kreativ-Software: noch keine
Natas geht den richtigen Weg
Pfad Probleme

Ich bastel gerade an einem Shop temlate rum welches einen common,Header, Footer und content bereich in einer php datei unterteilt.
Die content datei habe ich mit links versehen weil ich für links woanders nicht so viel Platz habe.
Bis dahin geht alles die links werden angezeigt aber die verlinkung macht mir doch arge probleme.
Bis zum Content ohne Footer un Header hab ich`s schon gebracht aber weiter werde ich fast wahnsinnig.
Bekomme es einfach nicht hin.
Habe ich was grundsätzliches vergessen? Ich habe meines Wissens alle Möglichkeiten, sogar den vollen Pfad angegeben, ausgeschöft.
Hilfe, wer hat da Erfahrungen.
Hier die phpdateien:
bis hier klappt alles:
<li><p>Hier könnt ihr Html-Grundlagen mit dem <a href="http://www.webshopspace.de/download/templates/workhtml.php"><b><u>Html-Workshop</b></u></a> kennen lernen.</p>

Aber dann nicht mehr:

<?
include_once("common.php");

include_once("download/templates/HeaderTemplate.php");

include_once("download/templates/w1template.php");

include_once("download/templates/FooterTemplate.php");

?>

Die pfade sind auch alle richtig geschrieben und ligen auch da wo sie angegeben sind, nur der header und footer sind nix da?
Die auswirkungen sind in meiner signatur bei.../downlad/index.....
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 10.01.09, 00:31
Peter_H_ Peter_H_ ist offline
hat sich eingelebt
 
Registriert seit: 12/2008
Ort: Amberg Oberpfalz
Beiträge: 45
OS: Windows XP
Kreativ-Software: 7
Peter_H_ zeigt gute VoraussetzungenPeter_H_ zeigt gute Voraussetzungen
Erfahrung hab ich mit sowas schon, kann aber deiner Frage trotzdem nicht ganz folgen.

nimm MODx
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 10.01.09, 00:31
Benutzerbild von Ylloh
Ylloh Ylloh ist offline
nur eine Yllusion
 
Registriert seit: 02/2006
Ort: Berlin
Beiträge: 9.969
OS: Win 11
Kreativ-Software: PSE 14, Affinity
Ylloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im Forum
Ist ja nur ein kleiner Ausschnitt den du darstellst

Idee 1: ' statt "

Ach und lies dir bitte bei Gelegenheit den Signaturleitfaden (in meiner Sig) durch, besonders die Ergänzug!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 10.01.09, 09:50
Natas Natas ist offline
frisch dabei
 
Registriert seit: 01/2009
Beiträge: 3
OS: Windows XP
Kreativ-Software: noch keine
Natas geht den richtigen Weg
Sorry

Aber das sind ausschließlich meine drei Seiten, warum darf ich kein geld verdienen? Es sind nicht irgentwelche Shops sondern meiner. damit macht ihr nicht weniger Commerz sondern zwingt mich auf seiten zu gehen, wo ich bezahlen muß,also meine Preise dementsprechend anpassen muß. Ist es das was damit erreicht werden soll?
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 10.01.09, 11:24
Benutzerbild von Ylloh
Ylloh Ylloh ist offline
nur eine Yllusion
 
Registriert seit: 02/2006
Ort: Berlin
Beiträge: 9.969
OS: Win 11
Kreativ-Software: PSE 14, Affinity
Ylloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im Forum
Du kannst im Netz soviel verdienen wie du möchtest

Es geht lediglich darum, dass wir es nicht gerne sehen, wenn die Signatur mit kommerziellen Inhalten gefüllt ist. Werbung zu deiner persönlichen Seite ist interessant, aber wenn du Kundenwerbung betreiben willst, ist das für uns nicht interessant, da du unsere Kosten (Traffic, Script, Wartun etc.) dafür nutzen willst. Wenn du deinen Shop bewerben willst, gibt es hundert andere Möglichkeiten Wenn du unbedingt in diesem Forum werben willst, dann wende dich an einem Admin und kläre die Kostenbedingungen dafür

Gruß
Holger
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 10.01.09, 23:02
Benutzerbild von blindguard
blindguard blindguard ist offline
thinks different
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: Hanau
Beiträge: 25.687
OS: Mac OS
Kreativ-Software: PS 2020
blindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forum
Zitat:
Zitat von Natas Beitrag anzeigen
damit macht ihr nicht weniger Commerz sondern zwingt mich auf seiten zu gehen, wo ich bezahlen muß,also meine Preise dementsprechend anpassen muß. Ist es das was damit erreicht werden soll?
wir zwingen dich sicher nicht auf andere seiten, bei deen du für deine werbung bezahlen mußt, das mußt du selbst entscheiden.
ob du dann deine preise anpassen mußt, mußt auch du entscheiden.
wir möchten hier möglichst wenig verlinkungen zu anderen bildbearbeitungsforen und keine werbung zu kommerziellen seiten in den signaturen - das haben wir entschieden, denn sonst müssen wir auch die preise für unsere dienstleistung (und nichts anderes ist das hier) anheben.
du kannst eine homepage in deinem profil angeben, kein problem aber signaturwerbung behalten wir uns vor, was geht und was nicht.

also ganz einfach ... oder?

viel spaß im forum noch
gruß
volker
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Pfad verpixelt fifty Hilfestellung, Tipps und Tricks 20 12.10.09 18:15
3D objekt aus pfad erstellen. pixel-art Hilfestellung, Tipps und Tricks 1 28.09.09 22:26
Kreis als Pfad nixdorf Hilfestellung, Tipps und Tricks 3 16.02.09 09:56
einen Pfad von einem anderen Pfad subtrahieren naturpur Hilfestellung, Tipps und Tricks 1 13.11.08 22:58
Pixelorientierter Pfad melexm Hilfestellung, Tipps und Tricks 5 24.09.08 11:28


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:21 Uhr.

Impressum

Kontakt      Photoshop-Cafe      Archiv     Impressum     Nach oben

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
©2005-2020 photoshop-cafe.de

Seite wurde generiert in 0,05501 Sekunden mit 11 Queries