Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

Zurück   Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum > Bildergalerie > Work in Progress

Hinweise
Aktuelles aus dem PSC
„Kreativ Jetzt online: Das ⇒ Voting für den P-S-C 02/2024 "verkehrte Welt". Bis einschließlich 16.05.2024 kannst du abstimmen.

Hier gehts zum Foto-Monatsthema für Mai 2024 : ⇒ Wachstum.
Hier findest du die C-C-C für Mai 2024: ⇒ Wolkenschlösser.
Das Thema für den P-S-C 03/2024 steht fest: Es ist ⇒ Highspeed . Bis zum 30.06.2024 kannst du ein Bild dazu basteln.
Unterstützung für das PSC
ACHTUNG: Regeln für die Verwendung von KI-Bildern im PSC.
Bitte sorgfältig durchlesen und beachten!

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 05.02.12, 16:27
Benutzerbild von Eulalia2002
Eulalia2002 Eulalia2002 ist offline
Photoshop - Azubi
 
Registriert seit: 06/2011
Ort: Kempen am Niederrhein
Beiträge: 386
OS: Windows XP
Kreativ-Software: Photoshop CS5.1
Eulalia2002 geht den richtigen Weg
Von der Idee her gefällt mir das auch sehr gut, auch das "Model" ist mal nicht so eine super gestylte Dame, sondern ein Mensch wie du und ich, das mag ich auch. Dass die braunen Dinger nach oben weg fliegende Steine sein sollen, war ohne Kommentar auch für mich nicht ersichtlich. Anscheinend hat sie gerade eine Begegnung der "Dritten Art". Dazu passen auch die von der Lichtquelle/Fliegenden Untertasse(?) ausgehenden Strahlen, die auf BIld 1 stärker zu sehen sind. Gefällt mir nicht schlecht!
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 05.02.12, 17:36
Benutzerbild von KiLLLLLLLi
KiLLLLLLLi KiLLLLLLLi ist offline
hat sich eingelebt
 
Registriert seit: 01/2012
Ort: In The Wild
Beiträge: 30
OS: Win10
Kreativ-Software: Adope Photoshop CC
KiLLLLLLLi geht den richtigen Weg
Zitat:
Zitat von Eulalia2002 Beitrag anzeigen
Anscheinend hat sie gerade eine Begegnung der "Dritten Art".
Zitat:
Zitat von Eulalia2002 Beitrag anzeigen
Anscheinend hat sie gerade
Zitat:
Zitat von Eulalia2002 Beitrag anzeigen
hat sie
Zitat:
Zitat von Eulalia2002 Beitrag anzeigen
sie
...

Hältst Du das Model für eine Frau?
__________________
(-.-(-.-(-.-(-.-)-.-)-.-)-.-)
Chinese mafia's watching you.
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 06.02.12, 12:58
Benutzerbild von Eulalia2002
Eulalia2002 Eulalia2002 ist offline
Photoshop - Azubi
 
Registriert seit: 06/2011
Ort: Kempen am Niederrhein
Beiträge: 386
OS: Windows XP
Kreativ-Software: Photoshop CS5.1
Eulalia2002 geht den richtigen Weg
Sag bloss, das ist ein Mann! Ich hielt es wirklich für eine ältere Frau mit Kurzhaarschnitt. Damit wird sich dann wohl die Prophezeiung von Nostradamus erfüllen, der gesagt hat:

"Wenn man Frauen und Männer nicht mehr voneinander unterscheiden kann, geht die Welt unter". Was dann wohl am 21. 12. 2012 der Fall sein wird. Und ich bin jetzt schuld!
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 12.02.12, 13:03
Benutzerbild von blindguard
blindguard blindguard ist offline
thinks different
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: Hanau
Beiträge: 25.687
OS: Mac OS
Kreativ-Software: PS 2020
blindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forum
wenn man die steine als steine erkennen könnte und auch die bewegungsunschärfe eine konkrete richtung beschreiben würde, wäre das ganze sicherlich ohne weitere erklärungen verständlicher
schau dir mal die tuts zu bewegung/bewegungsunschärfe im forum an.

willkommen und viel spaß übrigens in selbigem.

eulalia: am 21.12. endet der kalender der maya - was viele mit dem weltuntergang gleichsetzen.
nostradamus hat da eine größere spanne gelassen, jedoch den 3. und letzten weltkrieg ... vor dem endgültigen weltfrieden (was theoretisch nur mit dem verzicht auf homo sapiens realisierbar wäre)
aber da gibt es noch sooooo viele theorien und wir haben ja noch rd. 90% vom jahr zeit
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 12.02.12, 14:37
Benutzerbild von Linn
Linn Linn ist offline
Foto-Süchtige
 
Registriert seit: 01/2011
Beiträge: 1.955
OS: Windows 7
Kreativ-Software: elements10
Linn ist nett und hilfreichLinn ist nett und hilfreichLinn ist nett und hilfreichLinn ist nett und hilfreichLinn ist nett und hilfreichLinn ist nett und hilfreich
Zitat:
Zitat von Eulalia2002 Beitrag anzeigen
Sag bloss, das ist ein Mann! Ich hielt es wirklich für eine ältere Frau mit Kurzhaarschnitt. Damit wird sich dann wohl die Prophezeiung von Nostradamus erfüllen, der gesagt hat:

"Wenn man Frauen und Männer nicht mehr voneinander unterscheiden kann, geht die Welt unter". Was dann wohl am 21. 12. 2012 der Fall sein wird. Und ich bin jetzt schuld!
ich könnt mich weglachen- das ist doch eindeutig als junger Mann zu erkennen
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 17.02.12, 13:14
Benutzerbild von dorftrottel
dorftrottel dorftrottel ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 05/2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 5.050
OS: Mac OS X (Mountain) Lion
Kreativ-Software: Design & Web Premium CS6
dorftrottel ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtdorftrottel ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtdorftrottel ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtdorftrottel ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtdorftrottel ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtdorftrottel ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtdorftrottel ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtdorftrottel ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtdorftrottel ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtdorftrottel ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtdorftrottel ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Hallo

Also deine 2. Version gefällt mir persönlich besser, auch wenn ich die fliegenden Steine für überflüssig halte und finde, dass sie das Bild schlechter aussehen lassen, als es ist.
Die Kette, die schwebt, finde ich gut.

Würdest du auf dem Foto noch die Arme ausstrecken und in die Höhe schauen, würde man das mit den Steinen vielleicht auch noch verstehen, aber das ist mir jetzt nur so spontan eingefallen
__________________
http://photoshop-cafe.de/sig/themen_bewerten.gifhttp://photoshop-cafe.de/sig/bilder_und_schriften.gifhttp://photoshop-cafe.de/sig/tutorials.gifhttp://photoshop-cafe.de/sig/signaturleitfaden.gifhttp://photoshop-cafe.de/sig/forenleitfaden.gifhttp://www.photoshop-cafe.de/sig/stock-galerie.gif

Liebe Grüsse - dorftrottel
flickr.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Portrait die Zweite brehn Work in Progress 19 20.08.11 09:06
Showroom Fotografie SW Portrait die 2te Leonora1984 Showroom 10 10.06.11 09:42
Showroom Composing Surreales Composing Lee Showroom 25 13.12.10 20:15
Portrait albina Work in Progress 0 09.11.10 18:10
Showroom Malerei & Zeichnung Portrait phoenix Showroom 1 29.01.07 09:37


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:14 Uhr.

Impressum

Kontakt      Photoshop-Cafe      Archiv     Impressum     Nach oben

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
©2005-2020 photoshop-cafe.de

Seite wurde generiert in 0,06905 Sekunden mit 13 Queries