Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

Zurück   Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum > Bildergalerie > Showroom

Hinweise
Aktuelles aus dem PSC
„Kreativ
Die ⇒ Themenwahl für den P-S-C 03/2024 ist online. Bis zum 01.05.2024 um 09:30 Uhr kannst du abstimmen.
Hier gehts zum Foto-Monatsthema für April 2024 : ⇒ Höhe.
... und hier findest du die C-C-C für April 2024: ⇒ Albtraum.
Hast du noch eine Idee für den P-S-C 02/2024 ⇒ verkehrte Welt? Bis einschließlich 30.04.2024 kannst du ein Bild einreichen.
Unterstützung für das PSC
ACHTUNG: Regeln für die Verwendung von KI-Bildern im PSC.
Bitte sorgfältig durchlesen und beachten!

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 30.07.08, 19:00
Benutzerbild von Rythem
Rythem Rythem ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: Lingen
Beiträge: 1.872
OS: Windows 7 64Bit
Kreativ-Software: CS4
Rythem wird immer besserRythem wird immer besserRythem wird immer besserRythem wird immer besser
Rytsbhrt lebe noch

Hi alle zusammen,
schaue täglich ja mal rein aber viel zeit hab ich eher weniger leider.

Nun möchte euch mal gerne 2 Werke von mir zeigen.

einmal neue Bilder serie gemacht für ein Cover hier eines davon:

http://www.photoshop-cafe.de/werke_galerie/b174f434f21d51f1f20126a206a30f7e121743494845453548.jpg

Und hier eine Spielerei nach dem Motto

Press: Start Game !!!

http://www.photoshop-cafe.de/werke_galerie/55f3fbbd2dd487b8910ea4e0f8b280e0121743519664708297.jpg
__________________
die rechte der eingestellten Bilder von mir liegen auch bei mir!!!

Geändert von phoenix (30.07.08 um 21:14 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 30.07.08, 22:51
Benutzerbild von blindguard
blindguard blindguard ist offline
thinks different
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: Hanau
Beiträge: 25.687
OS: Mac OS
Kreativ-Software: PS 2020
blindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forum
schön, dasde noch da bist ...
schaut interessant aus, was de so inzwischen machst
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 31.07.08, 16:51
Benutzerbild von Rythem
Rythem Rythem ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: Lingen
Beiträge: 1.872
OS: Windows 7 64Bit
Kreativ-Software: CS4
Rythem wird immer besserRythem wird immer besserRythem wird immer besserRythem wird immer besser
Volker danke
__________________
die rechte der eingestellten Bilder von mir liegen auch bei mir!!!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 02.08.08, 11:34
Benutzerbild von Jogibaer
Jogibaer Jogibaer ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 01/2006
Ort: D
Beiträge: 724
OS: Windows 7 Pro & Vista
Kreativ-Software: CS
Jogibaer zeigt gute VoraussetzungenJogibaer zeigt gute VoraussetzungenJogibaer zeigt gute Voraussetzungen
Schöne Arbeit Rythem, jedoch habe ich einige Stellen, die mir nicht gefallen wollen:

Bei Bild 1:
- Helle Stellen um den Mund, Augenbrauen und dort wo der Maschendraht über dem Kopf liegt. Es fällt dadurch deutlich auf, dass der "Dreck" auf dem rest des Gesichtes künstlich eingefügt wurde.
- Alle Partien des Gesichtes sind scharf gezeichnet bis auf die Augenbrauen, die wohl einen Weichzeichner abbekommen haben.
- Die Ohren wirken wie hinter eine Maske gesetzt. Vielleicht an den Übergangspartien nicht so scharf abgrenzen.

Bei Bild 2:
- Im Gesicht kommt das Licht von links, am Rumpf von vorne und an den Armen und der Hose von vorne rechts.
- Die Arme wirken angeklebt und gespiegelt.
- Der eckige Schatten an den Handgelenken stört gewaltig. Wenn dieser von der offenen Hose sein soll ist er eindeutig zu groß und zu gleichmäßig. Zumal das auf dem linken Handgelenk vom Licht her gar nicht stimmen kann.
- Den Bauchnabel finde ich zu hoch und zu groß und die umgebenden Haare sind alle in Richtung die Mitte "gepinselt".

Ansonsten: Schöne Ideen.
__________________
"Probleme sind Chancen in Lumpen." (Werner Tiki Küstenmacher)
Wenn du dich über die Fliege an der Wand ärgerst, gibst du der Fliege die Macht über dein Befinden zu bestimmen.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 02.08.08, 15:02
Benutzerbild von Rythem
Rythem Rythem ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: Lingen
Beiträge: 1.872
OS: Windows 7 64Bit
Kreativ-Software: CS4
Rythem wird immer besserRythem wird immer besserRythem wird immer besserRythem wird immer besser
HI Jogi
ui danke für die Kritik kann ich gut gebrauchen manch fehler entdeckt man selbst nie weil sich alles auf andere punkte konzentriert bei der bea

Bild 2 vom Licht her liegst einwenig falsch das kommt aus zig richtungen weil hier ist sehr viel gespiegelt transformiert etc. Original 2 Blitze jeweils jede Seite einer.

Bild 1 hast recht hab es auch noch garnet gesehen gehabt das dort helligkeits unterschiede sind besten Dank. Die Ohren hmm wirken im original genau so finde ich.

Wenn Ihr möchtet stelle ich auch wohl die Original Ausgangsbilder ein damit man mal ein wenig sieht was alles gemacht wurde.
__________________
die rechte der eingestellten Bilder von mir liegen auch bei mir!!!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 11.08.08, 00:42
Benutzerbild von phoenix
phoenix phoenix ist offline
mother-brain
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: Basel
Beiträge: 9.684
OS: Windows 8 x64
Kreativ-Software: CS6 x64
phoenix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtphoenix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtphoenix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtphoenix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtphoenix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtphoenix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtphoenix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtphoenix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtphoenix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtphoenix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtphoenix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Hey Rythem, klar bist Du da, meistens zu den unmöglichsten Zeiten

Das erste Bild find ich überschärft. Die Haut sieht da durch unnatürlich aus. Und die Augen passen nicht, weil dieser orange Farbton nicht mit der Nasenspitze, den Ohren, oder den Lippen harmoniert.

Die 2 roten Stellen über der Lippe und unten überm Kinn würde ich wegretouchieren. Und schminkt sich der Typ unten den Augen?

Beim zweiten Bild gefällt mir die Hose und die Boxershort. Das sieht geil aus! Der Bauchnabel wirkt dafür wie ein Einschuss- oder Einschlagsloch *g* und der Schatten auf den Armen sieht auch merkwürdig aus. Gephotoshoppt oder so photographiert?

Die Risse/Adern auf dem Oberkörper kann man auch noch ein wenig feintunen. Und die Brille sieht links anders aus als rechts (im unteren Bereich).

Wirdkt aber trotzdem interessant, was werkeln kann man meistens noch
__________________
http://photoshop-cafe.de/sig/themen_bewerten.gifhttp://photoshop-cafe.de/sig/bilder_und_schriften.gifhttp://photoshop-cafe.de/sig/tutorials.gifhttp://photoshop-cafe.de/sig/signaturleitfaden.gifhttp://photoshop-cafe.de/sig/forenleitfaden.gifhttp://www.photoshop-cafe.de/sig/stock-galerie.gif

design oder nicht sein

"So, we’ve got a full pot of coffee, half a pack of cigarettes, it’s dark out, and we’re coding. Hit it." - Synthesoft
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 27.08.08, 03:42
Benutzerbild von Rythem
Rythem Rythem ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: Lingen
Beiträge: 1.872
OS: Windows 7 64Bit
Kreativ-Software: CS4
Rythem wird immer besserRythem wird immer besserRythem wird immer besserRythem wird immer besser
Danke Phoenix,
unmnögliche zeiten ? Nö finde ich nicht

Und nein der ist net geschminkt das war ich mit D&B.
__________________
die rechte der eingestellten Bilder von mir liegen auch bei mir!!!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie kriege ich das noch hin ??? happyvamp Fotowerkstatt 9 19.06.10 22:42
Noch eins.. 3L3C7R0 Work in Progress 3 25.12.09 19:27
Ich lebe noch! Seppoking79 Work in Progress 14 14.11.09 12:36
und noch eins ;o) blindguard Suchbilder 23 11.11.05 22:42


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:55 Uhr.

Impressum

Kontakt      Photoshop-Cafe      Archiv     Impressum     Nach oben

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
©2005-2020 photoshop-cafe.de

Seite wurde generiert in 0,05496 Sekunden mit 11 Queries