|
||||
|
||||
Unbekanntes Ziel
Mal was anderes von mir, ist schon eine Zeit lang her das ich es gebastelt habe.
Landschaft in Vue d`Esprit erstellt und Poserfiguren importiert, dann das ganze jetzt in PS weiterverarbeitet. Wie immer freue ich mich über Eure Meinungen Hier das fertige Ergebnis: Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Sieht super aus.
Einziger Kritikpunkt: Das sieht mir einfach zu verpixelt aus, weiß nicht inwiefern man das verbessern kann... Habe aber ansonsten nichts zu bemängeln! |
|
||||
|
||||
Danke tuffenuff!
Ja die Pixel sind erst entstanden bei der Bearbeitung. Habe es erst mit den Kurven bearbeitet dann durch das HDR Toning geschickt, eine neue Beleuchtung draufgesetzt, wieder mit Kurven bearbeitet und anschleßend mit Abwedler und Nachbelichter maletriert und dann nochmal durch das HDR Toning gejagt, das hat das Bild etwas mitgenommen. Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
gefällt mir auch recht gut Jörg,
das verpixelte wie tuffenuff schreibt, kommt wahrscheinlich davon das es wie ich sehe größtenteils mit VUE gemacht ist und dann weiterhin mit Photoshop berarbeitet hast. Gruß Peter |
|
||||
|
||||
ich finds auch gut, bis auf das verpixelte aber ich denke auch, das meiste kommt aus vue und wenn du da net in bester qaulität renderst, wird das oft etwas krisselig
|
||||
|
||||
Danke Andrea!
Das Ausgangsbild hat eigentlich schon gepaßt, hab in Vue in bester Qualität gerendert. Aber die Pixel kamen erst als ich es zum 2. mal mit HDR Toning bearbeitete, hätte ich nicht machen sollen! Gruß Jörg |
|
|||
|
|||
Wow, da kommt eine dramatische Stimmung rüber.
Gefällt mir super. Gruß vepman |
|
||||
|
||||
Danke Dir Vepmann!
Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
ja sieht leider aus wie zu oft weichgezeichnet ...
wobei ich denke, dass bei dem bild ein schöner schärfeverlauf einiges zur wirkung und dramatik beitragen würde. |
|
||||
|
||||
Danke Volker, werde ich mal probieren!
Gruß Jörg |
Lesezeichen |