|  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Filter lassen sich nicht installieren?

Hallo Forum, habe mir von einer Buch - CD ein Paket mit freien Filtern genannt "Harry's Filter" kopiert und versucht zu installieren - geht aber nicht. In der Anleitung steht man solle die Filter in den Ordner Plugins kopieren - funktioniert aber nicht - in dem Ordner gibt es ja wiederum einen Ordner "Filter" auch wenn ich die Filter dort reinkopiere sehe ich nach dem Start von PS keine neuen Filter  . Vielleicht weiss ja jemand Rat. 
				__________________ Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (CS5 ext. iMac i3; 3,06; 12gb ram;10.8.2) | 
| Stichworte | 
| filter, installationsprobleme | 
| Lesezeichen | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| 
 | 
 | 
|  Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| Software Antivir lässt sich einfach nicht mehr installieren -.- | Ramira | Installation, Konfiguration, Hardware und Software | 8 | 10.03.12 19:56 | 
| Raw-Dateien lassen sich nicht öffnen | DerOlm | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 10 | 23.01.11 20:09 | 
| Update 11.0.2 für PS CS4 lässt sich nicht installieren | Uppenberg | Installation, Konfiguration, Hardware und Software | 1 | 31.05.10 01:00 | 
| LÄSST SICH NICHT INSTALLIEREN!!! | neuer-benutzer | Installation, Konfiguration, Hardware und Software | 2 | 02.01.09 02:23 | 
| gelöst: Photoshop CS3 lässt sich nicht installieren. | Herr eL | Installation, Konfiguration, Hardware und Software | 19 | 25.07.08 01:01 |