Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

Zurück   Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum > Willkommen im PSC > Lounge

Hinweise
Aktuelles aus dem PSC
„Kreativ Hallo Du!
Jetzt online: Das Foto-Thema für Juni 2024 : ⇒ Aus der Entfernung / mit Abstand.
Hier geht es zur neuen C-C-C für Juni 2024: ⇒ Wetterphänomene.
Das Thema für den P-S-C 03/2024 ist ⇒ Highspeed . Bis zum 30.06.2024 kannst du ein Bild dazu basteln.
Unterstützung für das PSC
ACHTUNG: Regeln für die Verwendung von KI-Bildern im PSC.
Bitte sorgfältig durchlesen und beachten!

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 25.07.11, 19:56
Malm Malm ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 10/2008
Beiträge: 4.851
OS: Windows 7
Kreativ-Software: CS3 Extended
Malm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
ich weiß auch nicht was es groß bringen soll!?.....bin da evtl bisken altmodisch, aber ich geh lieber mit meinen Kumpelz zum saufen, als denen was zu schreiben.

Und die alten Kumpelz von früher....naja, war mal....

Da hängste ja noch länger im I-Net, langt mir schon mein I-Netpensum.....sollte genügen ^^

da war doch noch irgendwas mit Privatleben
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 25.07.11, 19:58
Benutzerbild von RaZa
RaZa RaZa ist offline
hat sich eingelebt
 
Registriert seit: 12/2010
Ort: Schwalmstadt
Beiträge: 84
OS: Windows 7 x64
Kreativ-Software: CS4
RaZa hat qualitativ leider hier bisher absolut nichts beigetragen
Zitat:
Zitat von Sinux Beitrag anzeigen
da ich bei facebook bin, brauch ich google nicht.

@raza,



traurig, wenn du den nicht so kennst
So war das keineswegs gemeint. Tatsache ist, dass ich einige Bekannte und Freunde nur noch sehr selten sehe. Mit "Überblick über meinen gesamten Freundeskreis" ist lediglich gemeint, dass ich neues sofort mitbekomme.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 25.07.11, 19:59
Benutzerbild von Bergkristall
Bergkristall Bergkristall ist offline
hat Spaß mit Photoshop
 
Registriert seit: 07/2009
Ort: Weiherhammer/Bayern
Beiträge: 9.634
OS: Windows 8.1 64bit
Kreativ-Software: CS5 Creative Suite
Bergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im Forum
Zitat:
Zitat von Malm Beitrag anzeigen
ich geh lieber mit meinen Kumpelz zum saufen, als denen was zu schreiben.

Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 25.07.11, 20:03
Benutzerbild von RaZa
RaZa RaZa ist offline
hat sich eingelebt
 
Registriert seit: 12/2010
Ort: Schwalmstadt
Beiträge: 84
OS: Windows 7 x64
Kreativ-Software: CS4
RaZa hat qualitativ leider hier bisher absolut nichts beigetragen
Zitat:
Zitat von Bergkristall Beitrag anzeigen
Solche Netzwerke sind hervorragend , da hat der BND
kostenlosen und ohne viel Mühe einen Überblick was 600 Millionen Leute so treiben!
Allerdings geht das mit allen so.
Wer garantiert schon das man nicht ab und zu im Netz, auch wenn Du dir nur
ein Märchenbuch bei Amazon anschaust, ausspioniert wirst.
Oder ob nicht doch Telefone abgehört und auch wie jedes Handygespräch aufgezeichnet
und zwischengespeichert wird
Ich trau denen alles zu, und wie man weiß schützt da auch kein Gesetz
Ganz ehrlich, mir wär das egal, wenn die wissen würden, was für Bücher ich im Netz anschaue Ist nur ein Beispiel.

Das Netz weiß doch eh schon alles über uns, mir ist es relativ egal, ob die dann nun noch wissen, wie oft ich auf welche Seite gehe und was mich sonst so interessiert. Wobei ich mir ganz sicher bin, dass es niemand menschliches weiß, sondern es wenn überhaupt zwischengespeichert wird. Da war doch mal was in den Medien.. zum Schutz der Bevölkerung. Und die Daten sollten nur einsehbar werden, wenn man selbst in Verdacht einer Straftat gerät. Ich glaube nicht, dass sich da einer hinsetzt und sich aus Spaß mal die Interessen einer Person, die er nicht kennt anschaut Und ich nehme mal an, dass ich keine schwere Straftat begehen werde, die es dem Staat erlaubt, meine Telefonate etc. preiszugeben Von daher ist es mir echt schnuppe
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 25.07.11, 20:27
Benutzerbild von Photron
Photron Photron ist offline
-Greenhorn-
 
Registriert seit: 07/2011
Ort: im Home is where the Cam is
Beiträge: 188
OS: OS X & Win XP & Ubuntu
Kreativ-Software: CS 5.1
Photron zeigt gute VoraussetzungenPhotron zeigt gute Voraussetzungen
Nicht vergessen, dass facebook sich rechte an Bildern aneignet. Mittlerweile merken das sogar die medien, gestern war da irgend ein kurzer bericht auf irgendeinem Sender (hallooo, die Nutzungsbedingungen gibs jetzt schon fast ein halbes jahr!!!)
__________________
Gruß
Nils

eye4moments.com
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 25.07.11, 20:34
Benutzerbild von RaZa
RaZa RaZa ist offline
hat sich eingelebt
 
Registriert seit: 12/2010
Ort: Schwalmstadt
Beiträge: 84
OS: Windows 7 x64
Kreativ-Software: CS4
RaZa hat qualitativ leider hier bisher absolut nichts beigetragen
Schade, dass es meistens erst im 4543093450 Seiten langen Kleingedrucktem steht..
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 26.07.11, 10:49
Benutzerbild von Garion
Garion Garion ist offline
Supermoderator
 
Registriert seit: 09/2008
Ort: Lotte bei Osnabrück
Beiträge: 7.031
OS: Vista
Kreativ-Software: CS 3
Garion ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtGarion ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtGarion ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtGarion ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtGarion ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtGarion ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtGarion ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtGarion ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtGarion ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtGarion ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtGarion ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
....und noch ein (a)soziales Netzwerk, was die Welt nicht braucht...
Also ehrlich...diese ganzen Vorwände mit "Freunde treffen", "Kontakt halten" etc. pp. Wozu gibt's Telefon und E-Mail? Oder hey, ich hab ne ganz verrückte Idee...wie wär's denn, wenn man einfach mal wieder einen Brief schreibt? Ach ne, das ist ja zu altbacken und zu persönlich
__________________
http://photoshop-cafe.de/sig/themen_bewerten.gifhttp://photoshop-cafe.de/sig/bilder_und_schriften.gifhttp://photoshop-cafe.de/sig/tutorials.gifhttp://photoshop-cafe.de/sig/signaturleitfaden.gifhttp://photoshop-cafe.de/sig/forenleitfaden.gifhttp://www.photoshop-cafe.de/sig/stock-galerie.gif

http://www.vida-contest.de/data/Signatur%20(Reisetagebuch).jpg
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 26.07.11, 19:41
Benutzerbild von Bergkristall
Bergkristall Bergkristall ist offline
hat Spaß mit Photoshop
 
Registriert seit: 07/2009
Ort: Weiherhammer/Bayern
Beiträge: 9.634
OS: Windows 8.1 64bit
Kreativ-Software: CS5 Creative Suite
Bergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im Forum
Zitat:
Zitat von Garion Beitrag anzeigen
wenn man einfach mal wieder einen Brief schreibt?
Die Idee mit dem Brief ist klasse Bastian, gibts da ein Tutorial dazu
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 26.07.11, 20:46
vepman vepman ist offline
Photoshopper
 
Registriert seit: 11/2009
Beiträge: 8.001
OS: Windows 7
Kreativ-Software: CS4
vepman ist ein Meister seines Fachsvepman ist ein Meister seines Fachsvepman ist ein Meister seines Fachsvepman ist ein Meister seines Fachsvepman ist ein Meister seines Fachsvepman ist ein Meister seines Fachsvepman ist ein Meister seines Fachsvepman ist ein Meister seines Fachsvepman ist ein Meister seines Fachs
Naja, vergesst nicht, womit wir uns hier beschäftigen. Außerdem ist das PSC im gewissen Sinne
auch ein soziales Netzwerk. Wie sollte ich sonst mit so vielen guten und gleichgesinnten Leuten
in Kontakt kommen.
Jede (Computer)-Zeit hat ihre Favoriten.
Ob Google+ oder Facebook und Co., bedienen sie immerhin die Bedürfnisse vieler Menschen.
Als ich vor urlanger Zeit begann, mich mit Computer zu befassen, wurde ich als Exot belächelt.
Heute sind einige, die mich früher belächelt haben, computerverrückter als ich.
Heute schmunzeln wir über Facebook, morgen gehört es vielleicht zu unserem Leben
wie das Handy.
Was würdet ihr sagen, wenn andere über uns so urteilen würden:
Wozu Photoshop, macht gefälligst gleich vernünftige Fotos.


Ach, ich liege gerade auf dem Sofa und tue meine Meinung in einem sozialen Netzwerk kund. Geil.
__________________
Gruß Udo

https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1285972349_Planet9.gif
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 26.07.11, 22:52
Benutzerbild von RaZa
RaZa RaZa ist offline
hat sich eingelebt
 
Registriert seit: 12/2010
Ort: Schwalmstadt
Beiträge: 84
OS: Windows 7 x64
Kreativ-Software: CS4
RaZa hat qualitativ leider hier bisher absolut nichts beigetragen
Ich geb vepman vollkommen recht. Das Photoshop-Cafe ist auch eine Art soziales Netzwerk. Also "braucht doch kein Mensch" und "sinnlos".. ist das ja nicht so ganz.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tolle Google Übersetzungen blindguard Lounge 10 25.10.10 10:42
Linktipps Google-Bildersuche und das Urheberrecht blindguard Lounge 25 17.10.08 15:43
Linktipps Google Chrome phoenix Lounge 21 24.09.08 23:58


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:48 Uhr.

Impressum

Kontakt      Photoshop-Cafe      Archiv     Impressum     Nach oben

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
©2005-2020 photoshop-cafe.de

Seite wurde generiert in 0,06327 Sekunden mit 12 Queries